-
-
Ist Wassereinlagerung ein Problem, beeinträchtigt das irgendwie außer auf der Waage? Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag gerne Brennesseltee, versucht es ruhig. Gibt's auch in Kräutermischungen.
-
Ist Wassereinlagerung ein Problem, beeinträchtigt das irgendwie außer auf der Waage? Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Mich stört es enorm.
Ich habe morgens überall Abdrücke. Auch so tagsüber, unter der Uhr.... das hab ich nur einmal im Monat und es nervt mich tatsächlich sehr. -
Heute war wieder Wiegetag: -800 Gramm.
Bin darüber ziemlich happy, am Wochenende waren wir bei meinem Papa zu Besuch und dementsprechend wurde gesündigt: es gab Spaghetti, leckere Brötchen mit Fleischsalat, Käse oder Mett zum Frühstück, O-Saft, Pizza und beim Chinesen waren wir auch noch Und es war alles soooooo leeeeeecker, auch wenn ich die Mengen für mich etwas kleiner gehalten habe Tat aber auch mal gut und ich denke, ab und an darf man sich im Rahmen auch was gönnen. Ich hatte schon ziemlich Bammel, was mich beim Wiegen erwartet. Dementsprechend war die Freude umso größer.Noch fällt mir alles ziemlich leicht, ich probiere viele Sachen aus und das meiste schmeckt mir sehr gut. Ich hoffe, dass es weiterhin so gut funktioniert. Seit Start habe ich jetzt fast 5 Kilo verloren, manche Hosen sitzen bereits etwas lockerer
-
Ach man, ich bin deprimiert.
Ich hab orthopädische Probleme und kann seit ca 1,5 Jahren kaum noch Sport machen. Schon längere Spaziergänge mit den Hunden haben Auswirkungen. Ich bin am Abklären und wechsle zwischen Mrt - Physio - Arztterminen, aber keiner weiß so recht was los ist.
Und weil ich zusätzlich zur Arbeit noch ein Fernstudium begonnen habe, sitze ich echt viel und hab mittlerweile 5 kg mehr drauf.
Seit 3 Wochen zähle ich brav Kalorien, bin nie über meinem Soll (500 unter Verbrauch), eher drunter. Und in drei Wochen habe ich sage und schreibe 200g abgenommen... Wie soll man da noch die Motivation aufbringen weiter durchzuhalten???
Und gleichzeitig krieg ich die Krise, weil ich Sport machen will und nicht kann... es ist zum -
-
-
-
verbrauche zwischen 1900 und 2500 kcal
Da liegt die Vermutung nahe, dass du weniger verbrauchst. Soweit ich weiß, kann man den echten Verbrauch erst dann sicher bestimmen, wenn sich das Gewicht entsprechend verändert oder gleich bleibt.
-
300 Gramm weniger ist auf jeden Fall schon mal besser als weiter zunehmen, oder?
Aber klar verstehe ich, dass das frustig ist. Ich würde wohl ein paar Tage um die 1000 kcal essen und schauen, was dann auf der Waage passiert. Und dann die Kalorienanzahl wieder nach oben anpassen.Ich gehe morgen mit Freundinnen essen. Das letzte Mal habe ich in dem Restaurant einen super leckeren Burger gegessen, der passt wohl im Moment noch nicht in meinen Plan... Ich muss glaub mal im Vorfeld auf die Karte schauen und mir einen leckeren Salat aussuchen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!