Das Essen und die Kilos

• Bei mir ist das leider nicht so.

An einem Abend ein Tiramisu, am nächsten Tag möchte ich es vor Heißhunger am liebsten schon Mittags verschlingen.

Esse ich gar keines- hab ich gar keine Lust drauf und bin von Heißhunger weit entfernt.

• Bei mir sind immer nur die 1-3 Tage nach der Ernährungsumstellung schwer.. Dann ist das einfach sowas von normal und mir geht es gut.. Kein Verlangen mehr nach was Süßem oder ähnliches. Auch die Portionen werden gleich kleiner, geht eh nicht mehr so viel rein.

Scheinen ja doch Einige bei WW zu sein, oder?

• Ich hab gerade das Rezept für Foox-Fluff ausprobiert... Die Beschreibung trifft es ganz gut, wenn man Bock auf süß hat... ich hab glaube ich für die ganze restliche Woche genug :flucht:

• @bonitadsbc
    Ich habe hashimoto. Es ist richtig schwer, mir einer solchen Krankheit abzunehmen. Ich drücke die Daumen, dass du mit deiner Ärztin eine Weg findest... :bussi:
    Bei mir hilft nur rigoroses Kalorien zählen und zusätzlicher Sport. Aber ein guter Arzt, der sich mit der Problematik auskennt, ist Gold wert.

• Ich hab gerade das Rezept für Foox-Fluff ausprobiert... Die Beschreibung trifft es ganz gut, wenn man Bock auf süß hat... ich hab glaube ich für die ganze restliche Woche genug :flucht:

welches denn? da gibt es ja verschiedene. mit Eiweisspulver oder diesem Fibersirup?

• @datKleene
    Das mit Fibresirup, sonwie es auf der Foox Seite auch gelistet ist. 2/3 sind noch übrig und im Eisfach :hust:
    Ich steh ja grundsätzlich auf süß und Marshmallowfluff ist auch mega mMn, aber das war jetzt echt grenzwertig :tropf:

• @bonitadsbc
    Ich habe hashimoto. Es ist richtig schwer, mir einer solchen Krankheit abzunehmen. Ich drücke die Daumen, dass du mit deiner Ärztin eine Weg findest... :bussi:
    Bei mir hilft nur rigoroses Kalorien zählen und zusätzlicher Sport. Aber ein guter Arzt, der sich mit der Problematik auskennt, ist Gold wert.

Medikamentös bist du richtig eingestellt? =) Ich hatte auch Hashimoto, meine Schilddrüse hat sich im Prinzip komplett zerstört und jetzt ist fast nichts mehr davon da, aber mit der entsprechenden Dosis Euthyrox funktioniert alles ziemlich normal. Na ja, ich weiß natürlich nicht, ob mir das Abnehmen leichter fallen würde, wenn mit meiner Schilddrüse alles okay wäre, dieses "alles okay" ist einfach viiiel zu lange her. Aber wenn ich es denn mal schaffe, vernünftig zu essen und vielleicht sogar ein bisschen Sport zu machen, klappt die Abnahme, und ohnehin dümple ich laut BMI meistens im unteren Bereich des Normalgewichts herum.

:D Klingt großartig. Isst du das auf Brot oder löffelt man das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!