-
-
Kennt jemand von euch das Resart-Programm?? Eigentlich so gut wie gar keine KH - vor allem in den ersten Wochen...mit Nahrungsergänzungen...
Wenn ja, bitte um eure Meinung dazu....
Dankeschön!!!
GLG
Babsi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du "restart your life" meinst, eine Freundin hat sich mal informiert und ich finde es absolut gruselig.
Wenn ich nur mit Nährstoffpülverchen "gesund" leben kann, dann läuft etwas ganz gewaltig falsch. -
Wenn ihr an der Grenze seid, berechnet ihr aber wieder neu, oder? Weil der Körper dann noch weniger Kalorien braucht, wenn man weniger wiegt.
-
Wenn ihr an der Grenze seid, berechnet ihr aber wieder neu, oder? Weil der Körper dann noch weniger Kalorien braucht, wenn man weniger wiegt.
Genau das habe ich mich auch schon gefragt....
wie läuft das bei Weight Watchers? Weist das jemand?
Habe ich dann immer weniger Punkte zur Verfügung? -
Ja, man bekommt weniger Tagespunkte je nach Gewicht/Größe oder auch weniger Wochenpunkte.
-
-
Allerdings finde ich die Punkte eh schon großzügig bemessen.
Komme da eigentlich nie ran an die Tages/Wochenpunkte -
Ja, man bekommt weniger Tagespunkte je nach Gewicht/Größe oder auch weniger Wochenpunkte.
Ohje ohje
Aber danke für die Antwort
-
Also ich brauche die schon.
-
Bei den Tagespunkten sind 23 das niedrigste, die Wochenpunkte verringern sich in 7er Schritten.
-
Ich auch!
Aber da ich zum Frühstück auf der Arbeit 2 Brötchen esse, sind das mit Marmelade und Lätta schon 13 Punkte.
Die Wochenpunkte verbrauche ich eigentlich nie komplett, aber die Tagespunkte auf jeden Fall. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!