-
-
Ich habe mir heute eine eigene Waage gekauft und sie ist nett zu mir! 64,5 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich wollte ja noch Quellen zum Proteinthema angeben, für diejenigen, die sich da durchlesen möchten:
high-protein diet induces sustained reductions in appetite, ad libitum caloric intake, and body weight despite compensatory changes in diurnal plasma leptin and ghrelin concentrations | The American Journal of Clinical Nutrition | Oxford Academic
Effects of dietary protein on the composition of weight loss in post-menopausal women. - PubMed - NCBI
High protein intake sustains weight maintenance after body weight loss in humans. - PubMed - NCBI
The effects of consuming frequent, higher protein meals on appetite and satiety during weight loss in overweight/obese men. - PubMed - NCBI
Increased protein intake reduces lean body mass loss during weight loss in athletes. - PubMed - NCBI
Effect of overfeeding macronutrients on day-to-day food intake in man. - PubMed - NCBI
Postprandial thermogenesis is increased 100% on a high-protein, low-fat diet versus a high-carbohydrate, low-fat diet in healthy, young women. - PubMed - NCBI
Increased consumption of dairy foods and protein during diet- and exercise-induced weight loss promotes fat mass loss and lean mass gain in overwei... - PubMed - NCBI
A reduced ratio of dietary carbohydrate to protein improves body composition and blood lipid profiles during weight loss in adult women. - PubMed - NCBI -
Ich war heute bei einer Freundin, um in ihrem Thermomix Likör zu machen, die macht aktuell auch ww und da habe ich einen Latte Macchiato mit Cashewmilch getrunken, mega lecker!
Diese Woche geht ganz gut an, heute morgen warens schon 400g weniger als Mittwoch, aber momentan komm ich echt mies mit den Punkten hin, habe jetzt noch 4 reguläre, d.h. heute Abend gibt es Omelette oder Salat mit Hähnchenbrust, Ei und 50ml ww Joghurtdressing
-
Meine Adresse zum updaten Weightology – The Science of Body Metamorphosis
-
-
bin krank, daher gibts worauf i lust hab...
-
Nach -8kg gibt es bei mir heute auch einen Ausnahmetag. Gefrühstückt habe ich noch richtig gut mit Joghurt und Obst aber mittags gibt es was auf dem Hundeplatz und heute Abend noch Pizza.
Und dann geht es morgen wieder weiter. Für da habe ich einen Rest Süßkartoffelsuppe zu Mittag geplant und abends gibt es entweder Salat mit Pute oder Gemüsepfanne mit Pute. -
Gute Besserung @LinouAlexandra
Ich habe heute 12 Punkte oder knapp 500 Kalorien verfrühstückt - und es war richtig lecker
Dafür bin ich immer noch pappsatt - ich hoffe das hält sich noch bis heute Nachmittag und dann gibt es was punkte- und kalorienfreundliches Mann und großes Kind gehen heute einkaufen, also muss ich potentiell Punkte sammeln, für das was sie sich so ausdenken fürs Wochenende, ich ahne schlimmes -
Bei mir bewegt sich endlich auch mal was. Ca 1kg ist jetzt runter. Fehlen noch 5kg
-
Yay, bei mir läuft es auch endlich wieder. Heute Morgen war die Waage lieb zu mir, ich liege wieder unter 60 kg. (Glorreiche 59,9, aber immerhin )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!