Das Essen und die Kilos

• Eine Kundin hat mir selbstgemachten Eierlikör mitgebracht... das war ja sehr nett gemeint, aber... ahhhh!
    Wie soll ich den jetzt mit diesem leckeren Stöffchen in meinem Kühlschrank umgehen?! Ich MUSS ihn doch vernichten, bevor er noch schlecht wird, oder?! :emoticons_look:
    Nein, muss ich nicht. Den kann mein Schatz sich gönnen... nach und nach... und ich schlecke dann evtl den Becher aus... :dafuer:
    nur für Geschmack... :lol:

• Ich konnte gestern beim Pokern den Schokobons nicht widerstehen. Teufelszeug!
    Nun ja. Heute geh ich trotzdem wie geplant Pizza essen. :pfeif: Dieses hier oft genannte Phänomen: "So gern mag ich das jetzt gar nicht mehr" ist mir völlig unbekannt. |)

• Ich konnte gestern beim Pokern den Schokobons nicht widerstehen. Teufelszeug!
    Nun ja. Heute geh ich trotzdem wie geplant Pizza essen. :pfeif: Dieses hier oft genannte Phänomen: "So gern mag ich das jetzt gar nicht mehr" ist mir völlig unbekannt. |)

Mir leider auch.

LG
    Sacco

• Wir hatten gestern Besuch und ich freu mich so, dass ausschließlich ALLE meinen beiden Männern Komplimente gemacht haben :hurra:
    Alle wollten wissen, wie sie das geschafft haben und keiner hat gemerkt, dass ich sogar für diese Besucher LowCarb gekocht habe.
    Sie waren total verblüfft, als ich ihnen die Spinat-Lachs-Rolle und die Salattorte, Frikadellen und BigMac-Wrap genauer erklärt habe.

Es hat allen super geschmeckt und auch die "ach, da bleiben keine Reste, so viel ist das ja nicht."-Sprüche waren schnell verstummt xD
    Ist eben doch ziemlich sättigend das ganze Zeug. Ich war zum Frühstück noch satt, aber die restliche Salattorte und Lachs-Rolle hat mir zum Mittag dann seeeehr gut geschmeckt :smile:

• Meine "grünen" Rezepte schmecken auch immer allen.

Da der Low Carb BigMac-Wrap für mich nicht "grün" ist und zu viele Punkte hat, werde ich den mal an meinem " Ich kann alles essen was ich will Tag " machen.
    Da habe ich auch schon mal den Low Carb BigMac-Salat ( der ist auch sau lecker) gemacht.

LG
    Sacco

• Ich hatte noch einen Lindt Weihnachtsmann....morgens nur nen Green Smoothie,Mittag 2 Kartöffelchen mit Quark.
    Brav Kalorien geguckt und eingetragen,geiiiiil noch soviel über.

Weihnachtsmann gefressen ohne vorher zu gucken was der hat und bäääääm,Restkalorien futsch :tropf: :tropf: :tropf:

Morgen gibts Yoghurt mit Waldfrüchten und Chia/Leinsamen....früh ,Mittag und Abends :ugly:

• Wahnsinn wie viel Kalorien ein Duplo hat... hätte ich vielleicht mal gucken sollen, bevor ich 5 Stück auf einmal gefuttert habe |) Man gut, dass ich noch viele Kalorien heute über hatte...

• Wahnsinn wie viel Kalorien ein Duplo hat... hätte ich vielleicht mal gucken sollen, bevor ich 5 Stück auf einmal gefuttert habe |) Man gut, dass ich noch viele Kalorien heute über hatte...

:lachtot:
    Ich hatte heute auch eins in der Hand. Hab aber vorher nachgeschaut. EIN Duplo hat knapp über 100 kcl. Ich habs gaaaaaaanz schnell zurück gelegt.

• Hatte letztens auf der Arbeit eine ähnliche Situation: habe von einer Kollegin ein Kinderriegel bekommen, hab geguckt - in WW Währung 6 Punkte :shocked: Habe dann eine Kammer des Riegels genüsslich gelutscht :headbash:
    Tjoa, kannste 4 Kinderriegel essen und zack - Budget verbraucht :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!