-
-
Ist halt echt so, und nervt mich regelmäßig.
Irgendwie verstehe ich auch nicht ganz warum das weniger verarbeitete Produkt teurer ist.
Weiß da wer was zu? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Mehl merke ich da ehrlich gesagt geschmacklich auch keinen Unterschied.
Aber Vollkorn-Nudeln .. das ist irgendwie nicht so mein Ding. Ob Dinkel, Emmer, Kamut oder Weizen ist dann auch egal, aber semola müssen sie sein. -
Ich hatte heute das Gefühl, dass meine Jacke enger ist und generell habe ich mich irgendwie total plump gefühlt... als wäre ich plötzlich viel dicker
Ein Blick auf die Wage -1,5kg seit dem letzten wiegen Jetzt müsste ich eigentlich erleichtert sein, aber ich fühle mich immer noch einfach eklig fett (Bin ich mit über 100kg ja auch definitiv, aber ich habe mich deswegen noch nie so elend gefühlt) -
-
Ich habe immer Wassereinlagerungen. An der bevorstehenden Periode könnte es vielleicht liegen, aber ich hatte das echt noch nie so
Ich war heute auch völlig erschöpft nur vom einkaufen gehen. Dabei macht mir das normal gar nix aus. Mal sehen wie die große Runde mit Anju nachher wird -
-
Ist halt echt so, und nervt mich regelmäßig.
Irgendwie verstehe ich auch nicht ganz warum das weniger verarbeitete Produkt teurer ist.
Weiß da wer was zu?Ich vermute mal, dass das einfach an der geringen Nachfragemenge und dem damit verbundenen Mehraufwand bei den Verarbeitern liegt.
Vollkorn ist ja immer noch ein Randprodukt. -
Ich war heute auch völlig erschöpft nur vom einkaufen gehen.
Wenn ich das habe, bin ich einfach nur völlig erschöpft, oder werde krank. Dann kann ich mich auch schon mal schnell wie ne Tonne fühlen. einfach weil die eigene empfindlichkeit bei mir dann viel höher ist.
Nicht, das sich bei dir gerade eine dicke erkältung anbahnt.
-
Wenn ich das habe, bin ich einfach nur völlig erschöpft, oder werde krank. Dann kann ich mich auch schon mal schnell wie ne Tonne fühlen. einfach weil die eigene empfindlichkeit bei mir dann viel höher ist.
Nicht, das sich bei dir gerade eine dicke erkältung anbahnt.Ach ja, daran könnte es natürlich liegen. Ich bin aktuell nämlich krank
-
dann gute Besserung
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!