Das Essen und die Kilos

• Aber Anju hat doch Geburtstag |) xD
    Frische Luft tut mir sicher auch gut.... Ich mach ja eh langsam :D

Danke euch :bussi:

• Aber Anju hat doch Geburtstag |) xD
    Frische Luft tut mir sicher auch gut.... Ich mach ja eh langsam :D

Danke euch :bussi:

Dann viel Spaß bei einer gechillten Geburtstagsrunde mit der Maus. Gute Besserung für dich

• Ich hatte heute das Gefühl, dass meine Jacke enger ist und generell habe ich mich irgendwie total plump gefühlt... als wäre ich plötzlich viel dicker :verzweifelt:
    Ein Blick auf die Wage -1,5kg seit dem letzten wiegen :???: Jetzt müsste ich eigentlich erleichtert sein, aber ich fühle mich immer noch einfach eklig fett :( (Bin ich mit über 100kg ja auch definitiv, aber ich habe mich deswegen noch nie so elend gefühlt)

Ich habe anfangs jeden Tag eine Karaffe mit Zitronenwasser getrunken. Hiess eine auspressen und eine in Scheiben, das ganze mit Mineralwasser aufgefüllt. Mittlerweile trinke ich zwar noch regelmäßig, aber nicht mehr jeden Tag.
    Ich kann berichten, dass ich mich unabhängig vom Gewicht viel leichter gefühlt habe und auch das Gefühl einer Figur hatte, bzw, immer noch habe.
    Ich empfehle es mittlerweile jedem und wenn es nur mal als Kur angewendet wird.
    Was ich noch festgestellt habe, mein Heißhunger auf Süßigkeiten existiert praktisch nicht mehr.

• Gute Besserung und happy Dogday an Anju :party:
    Ist es bei euch heute auch so „warm“? Evtl liegt es auch daran?!
    Heute morgen wars hier mit 2 Grad echt frisch und gerade waren wir 1,5 Stunden bei 12 Grad und strahlender Sonne unterwegs, mein Kreislauf war sich auch nicht sicher, wie er das finden soll.

Heute wollte ich eigentlich nen Cheatday einlegen weil wg Valentinstag etc ggf mit Fondue und Co - aber wir haben gar keine Lust darauf :headbash: Also wird es nur ein gemütlicher Couchabend, ich ess Salat mit ww Joghurtdressing, Hähnchenbrust und Ei und gönn mir Chiiiiiiiips - im Rahmen meiner Punkte :pfeif:

• Gute Besserung und fürs Wuff alles jute zum Wurftag. :bussi: :party:

Melde - 3,4kg ich bin erfreut und hoffe das es so weiterläuft.

Ich hab jetzt ein Biokisterl wöchentlich damit ich ja viel Gemüse und Obst in Bio verkoche.

Heute gabs
    Gurkensalat mit wenig Nudeln (Dinkel)
    mit viel Mangold mit einer Soße aus (Haferzusatz...ja so was gibts zu kaufen)
    etwas gestaubt mit Roggenmehl
    Und dazu ein paar Bröckchen Feta.
    Hab heute die Tante mitbekocht (Ihre Rippe is doof geprellt)....
    Zuerst meinte sie das ist viieel zu wenig (sie hatte fast das doppelte von mir) aber dann hat sie gemerkt das es wirklich reicht zum sattwerden. Tja

• Ich wusste schon immer das der Spruch " Sport ist Mord" stimmt. Eigentlich sollte er eher " zu viel Sport ist Mord" heißen.
    Meine Probleme mit meinem Bein ist, wie ich vermutet habe, keine Zerrung. Das kommt durch zu viel Bewegung.

Wir essen normalerweise immer nur noch Vollkornprodukte. Die mögen wir auch und sie schmecken uns. Wir schmecken auch einen Unterschied zu Produkte mit Weißmehl.
    Aber wir essen auch ab und zu sehr gerne mal normale Nudeln oder Brötchen aus Weißmehl. Die schmecken uns auch immer noch sehr gut. Kuchen/Kekse/Pfannkuchen usw. essen wir weiterhin aus Weißmehl.

Ich freue mich auch jede Woche auf meinen Cheatday.

LG
    Sacco

• Heute wollte ich eigentlich nen Cheatday einlegen weil wg Valentinstag etc ggf mit Fondue und Co - aber wir haben gar keine Lust darauf :headbash: Also wird es nur ein gemütlicher Couchabend, ich ess Salat mit ww Joghurtdressing, Hähnchenbrust und Ei und gönn mir Chiiiiiiiips - im Rahmen meiner Punkte :pfeif:

:lol: Meine Bewunderung ist dir sicher. Freund hat sich gerade aus dem Supermarkt gemeldet: "Hey, was hältst du heute von warmem Schokokuchen mit Eis und Sahne? Ist ja Valentinstag." Warum fragt er überhaupt, da ist doch jegliches "Nein" ausgeschlossen xD

• Ich möchte Bewunderung dafür, dass ich vergessen habe Chips zu kaufen :doh:
    Aaaaaber dafür ist was anderes im Einkaufswagen gelandet und da ich mein Handy vergessen hatte konnte ich auch nicht prüfen... Keksteig Erdnussbutter zum Löffeln :laola: 160g in dem Döschen, 100g haben 19 Punkte, also gab es 44g :pfeif:
    Mit dem Salat vorher bin ich pappsatt und möchte auch definitiv nix Süßes mehr - aber lecker wars :D

• Ich koche gerade total gerne Asiatisch! Hab mich da lange nicht dran getraut, aber jetzt seit einem Monat etwa einfach mal probiert. Sooo lecker und zumindest Kalorienärmer als Nudeln mit Pesto und Hack |) .

Hier sind es aktuell 61kg bei 170cm. Das sind 1,5kg mehr als vor dem Winter, was allerdings nicht dem Essen, sondern der Bewegung geschuldet ist. Seit 1,5 Wochen hab ich wieder Normalprogramm und bin guter Hoffnung, dass sich das wieder gibt (hab eh mit mehr gerechnet :pfeif: )

60kg fänd ich toll ohne Ernährungseinschränkung (aber halt weiter "achtsamen" Essen). Wir haben nun einen asiatischen Tag, einen Suppentag, einen Fischtag. Und max. 2x die Woche Nudeln :roll: . Und halt weiter Fett-Verzicht, Süßes essen wir eh nicht. Kohlehydrate schränke ich weiter nicht ein (über das max 2x Nudeln die Woche hinaus).

Habt ihr noch leckere asiatische Rezepte? Falls es jemanden interessiert, kann ich auch gerne unsere bisher probierten posten. Ist ja in aller Regel zumindest mal sehr fettarm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!