-
-
Habt ihr noch leckere asiatische Rezepte? Falls es jemanden interessiert, kann ich auch gerne unsere bisher probierten posten. Ist ja in aller Regel zumindest mal sehr fettarm
wir haben eigentlich nur 2 Standard-Asia-Gerichte
einmal Hähnchenbrust mit Paprika, Zucchini, Karotte und Zwiebel und rotem Thai Curry und Kokosmilch
und einmal das hier Kartoffelcurry mit Erbsen und Tomaten von Tiburonito | Chefkoch.de (falls das überhaupt zählt )
aber gerne her mit neuen Ideen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe anfangs jeden Tag eine Karaffe mit Zitronenwasser getrunken. Hiess eine auspressen und eine in Scheiben, das ganze mit Mineralwasser aufgefüllt. Mittlerweile trinke ich zwar noch regelmäßig, aber nicht mehr jeden Tag.
Noch besser ist Zitronenwasser mit Ingwer, da schmelzen bei mir die Kilos nur so dahin.
-
Noch besser ist Zitronenwasser mit Ingwer, da schmelzen bei mir die Kilos nur so dahin.
Ich hasse Ingwer..........und Spargel
-
Ich hasse Ingwer..........und Spargel
Da ist dann natürlich schlecht, wobei ich Ingwer früher auch nicht mochte, inzwischen liebe ich ihn aber.
-
Da ist dann natürlich schlecht, wobei ich Ingwer früher auch nicht mochte, inzwischen liebe ich ihn aber.
Vielleicht versuche ich ja auch irgendwann mal wieder. Was tut man nicht alles.
-
-
Machst du dann einfach ein geschältes Stück Ingwer mit ins Wasser?
-
@Lucy_Lou
Ich mache am liebsten Sommerrollen, Tom kha gai und Rindfleischsalat ( Nahm Thok Thai - Rindfleisch - Salat mit Minze und Koriander (Waterfall-Beef-Salad) von Surina | Chefkoch.de), als Variation auch mit Pulpo. -
Mein Mann boykottiert meine Diät.
Der hat heute Raffaello für meine Kollegen und mich (für morgen) gemacht.
Der will, dass ich versage. -
Vielleicht liegst am Valentinstag und er meinte eine kleine Sünde würde gehen
oder so..... -
Vielleicht liegst am Valentinstag und er meinte eine kleine Sünde würde gehen
oder so.....Der weiss nicht mal, dass es Valentinstag gibt.
Nee, sein Spruch: du schaffst das eh nicht. Der kann so fies sein und will recht haben.
13 kg sind weg. 2 oder 3 möchte ich nun noch.
Morgen schiebe ich den Kollegen die Teile in den Mund, gönne mir 1 oder 2 und das war es dann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!