-
-
Vielleicht Motivation der anderen Art? Nimms mit Humor und lass dir zwei Teile schmecken
Glückwunsch zu deinen 13 kg. Ich hoffe bei mir klappt es auch noch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin echt motiviert ... Ich habe richtig Hunger und esse gerade rohe Weisskohlblätter weil ich schon genug gegessen habe. Puh. Und ein paar Blaubeeren.
-
Der weiss nicht mal, dass es Valentinstag gibt.
Nee, sein Spruch: du schaffst das eh nicht. Der kann so fies sein und will recht haben.13 kg sind weg. 2 oder 3 möchte ich nun noch.
Morgen schiebe ich den Kollegen die Teile in den Mund, gönne mir 1 oder 2 und das war es dann.
"So einen" hatte ich auch mal.
Hat bei mir dazu geführt, dass ich dann die Sachen, die er mir nicht zugetraut hat "erst recht" durchgezogen habe.13 kg sind schon weg, also da gibt´s doch kein Zweifel mehr: Du schaffst das!
-
@Lucy_Lou Chinesisch mache ich gerne Hünchen süss sauer, Japanisch Ramen oder Takoyaki und das Philippinische überlasse ich meistens meinem Schatz. Gibt da aber echt mega leckere sachen. Ist hald vorallem mit Huhn, Schwein und Scampi. Anderes Fleisch eher weniger, und oft leicht sauer und würzig.
Wer interesse an Rezepten hat... melden
-
So, habe mich gerade eben bei WW angemeldet. Dann beginnt also ab morgen, Freitag, das Programm, ich bin ja echt mal gespannt
Habe mich gerade mal durch ein paar Rezepte durchgeklickt - yummy
-
-
Mein Mann boykottiert meine Diät.
Der hat heute Raffaello für meine Kollegen und mich (für morgen) gemacht.
Der will, dass ich versage.Der will nicht, dass du anderen gefällst!
-
-13 kg wow. ..
Du kannst Sooo stolz sein...!
Der Rest wird auch noch
Eigenartige Negativmotivation ..
(aber wenn der Rest bei euch past ....dann bekommt er keine Haue ) -
Ich überlege auch damit anzufangen, das Problem ist dass mein Mann sehr speziell ist was das Essen angeht. Ich muss definitiv was tun, 15 kg müssen weg
-
-
Nachdem die Waage sich nun knapp eine Woche gar nicht mehr bewegt hat, zeigt sie heute - 7kg an.
Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es wärmer wird und ich endlich wieder in meine Sommersachen passe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!