-
-
Danke. Das wäre super. Ich liebe Raffaello und wollte die schon immer mal selber machen.
LG
Sacco
Hier ist der Link -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, lecker! Wenn man die Butter, den Zucker, die Schokolade und den Rum weglässt, ist das sogar diättauglich!
Vielleicht probiere ich das tatsächlich aus (also mit Zucker & Co.). Wenn schon Süßigkeiten, dann richtig!
-
Boah, lecker! Wenn man die Butter, den Zucker, die Schokolade und den Rum weglässt, ist das sogar diättauglich!
Also Orangensaft
Raffaelo ist eine der ganz wenigen Süßigkeiten die ich tatsächlich mag (wenn auch ewig nicht mehr gegessen). Aber 150kcal für ein so ein Mini-Bällchen
Ich bin ja irgendwie heilfroh, dass ich Süßem nicht wirklich was abgewinnen kann, bleibt mehr Platz im Kalorienschrank für Nudeln (oder Käse) . Gestern im Supermarkt bei 50% reduziert Le Rustique Camembert zugeschlagen (immerhin light...), kurze Haltbarkeit stört nicht, den kann ich so wegnaschen . Mit Schokolade dagegen kann man mich jagen . Ich glaub ja, an die Süße muss man sich gewöhnen. Ich finde, das meiste schmeckt einfach eklig übersüß .
Bei mir wären eher Chips das Problem, aber die haben wir schlicht nicht im Haus und im Büro werden die ja auch nicht wirklich angeboten (wie Kuchen oder Süßigkeiten)...
-
-
@02wotan
Mein Schatzi ist manchmal auch nicht ganz einfach als Unterstützer. Ich tue ihm immer leid und er sagt dann
"Ach, ein paar Pommes machen doch nichts" wenn ich meinen Salat vertilge...
ich weiß, er meint es gut, aber ich bin immer kurz davor, mich überzeugen zu lassen, dass es nicht schlimm ist...
doch, ist es aber...! Pommes BÖÖÖÖÖSE! Ich muss das jetzt durchziehen... -
-
Backofen-Pommes?! Wie schlimm sind die?
-
Laut meiner App (Yazio) haben Ofen Fritten 150 g ca. 381 kcal.
Und Backofen Pommes von Gut & Günstig bei 100 g ca. 147 kcal -
ich denke, nicht soooo böse. Aber es geht dabei eher um mich. Wenn ich einmal einknicke, dann wieder... und wieder... und wieder...
Daher will ich einfach konsequent bleiben... -
Das ist immerhin bedeutend weniger als Chips, die ja eher 500kcal auf 100g haben....
-
Bei WW haben Backofenpommes 100g zwischen 5 und 8 Punkte. Das ist ziemlich viel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!