-
-
Stimmt, mein Göttergatte schaufelt sich grade welche rein
(ich liebe Chips....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ging es um richtig schön fette Mäckespommes... yuummie!
-
Backofen-Pommes?! Wie schlimm sind die?
was wir echt lecker finden sind Kartoffel-Wedges aus dem Backofen.
Kartoffel schälen und je nach Größe der Länge nach vierteln oder achteln.
Dann ordentlich salzen und mit 1 El Olivenöl vermischen.Ab aufs Blech bei 200 Grad. mindestens 30 Minuten, gerne auch länger zum Schluss mit Grill. Zwischendurch mal wenden.
Danach dann nach Geschmack würzen.Ja, keine Pommes, aber da das Salz den Kartoffeln Wasser entzieht, werden sie auch einigermaßen knusprig.
-
Heute Raffaello und Dönerteller mit Reis.
Morgen lauf ich aber wieder auf Diät.
-
Heute war kein blauer ww Tag; der zweite in gut 4 Wochen... aber aber Kindergeburtstag und ich mitten drin, da gings nicht anders
-
-
ich denke, nicht soooo böse. Aber es geht dabei eher um mich. Wenn ich einmal einknicke, dann wieder... und wieder... und wieder...
Ich hatte auch schön abgenommen vor Weihnachten. Dann kam Familie zu Besuch, 1 Woche, täglich ins Restaurant ...
Ich kämpfe heute noch!
Das Problem ist wirklich, dass Essen eine Sucht sein kann. Und wie beim Rauchen oder Trinken ist einmal einfach einmal zu viel. Deshalb am besten ganz die Finger davon lassen, was einem nicht gut tut. (sprach's und machte sich über den Topf warmer Erbsen mit Zero Points her ...) -
So der erste Tag mit WW war interessant. Ich habe ein paar Punkte mehr gebraucht, es war aber auch noch etwas Valentinstorte im Kühlschrank, die haben wir dann heute noch genossen
Ansonsten finde ich das Punktesystem ganz angenehm bisher, auch das Barcode scannen funktioniert tip top.
Bin gespannt wie es in einer Woche aussieht. -
Ich könnt grad echt...
+1,7...echt jetzt?! Meine U90 sind damit wieder dahin und zwar nicht nur ganz knapp. Ich habe die letzte Woche echt recht vernünftig gegessen, war größtenteils im Tagesbudget mit den Punkten und habe immerhin täglich meine 10.000 Schritte gemacht. Es KANN also eigentlich keine echte Zunahme sein, zumindest nicht in dieser Größenordnung aber es kotzt mich grad so massiv an. Echt. -
-
Ich kann Dich verstehen -
trotzdem dranbleiben, es wird auch wieder besser laufen, Du hast doch schon einiges erreichtDanke Dir Ich weiß es ja dass es halt mal solche Schwankungen gibt aber es nervt mich sooo sehr. Ich eiere nun schon so lange um die U90 und dann schien der Bann endlich gebrochen und jetzt steht ich wieder an der selben Stelle wie vor 3 Wochen. Es ist echt frustrierend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!