-
-
Le Rustique Camembert
Mein Lieblingskäse! Aber nicht light.
doch, ist es aber...! Pommes BÖÖÖÖÖSE!
Ich mache sie so - die Ölmenge reicht wirklich vollkommen aus: Meine persönliche Faustformel ist 1 g Öl pro 100 g Kartoffeln.
Also z. B. 5 g Olivenöl für 500 g Kartoffeln.
Die Kartoffeln schneide ich in Spalten und trockne sie mit etwas Küchenpapier. Die 5 g Öl mische ich mit einem ordentlichen Schwung grobem Salz in einer Schüssel, packe die Kartoffeln dazu und vermenge alles mit den Händen.
Knusprig braun backen, fertig.Gut passt auch Rosmarin, und natürlich kann man noch allerlei Gewürze dazunehmen (Chili, Paprika und etwas Zucker z. B.), aber eigentlich reicht der Eigengeschmack.
Damit kann man sich wirklich satt futtern. Evtl. mit etwas saurer Sahne als Dip. Dazu Ofengemüse und vielleicht ein kleines Steak - das ist eins der wenigen Gerichte, mit denen ich für wenig Kalorien wirklich satt werde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnt grad echt...
+1,7...echt jetzt?! Meine U90 sind damit wieder dahinKopf hoch, du schaffst es bestimmt bald. Hast schon so viel erreicht. Schau dir deine Fotos nochmal an.
Und ich schaff es auch -
Mal eine Frage, was haltet ihr Abnehmkämpfer von the biggest Loser?
-
Ehrlich gesagt halte ich davon gar nichts.
Für mich ist das was die da bzw. wie die das machen weit weg von gesund. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die meisten nach der Sendung weiter so leben.LG
Sacco -
Ich habe mal eine Staffel davon gesehen und mich immer gefragt, wieso sie nichts über Ernährung zeigen. Man sieht sie nur beim Sport, aber niemals beim Essen. Dabei finde ich gerade eine Ernährungsumstellung wichtig, wenn es dauerhaft sein soll.
-
-
Ich gucke sowas nicht. Ich habe mal bei zappen bei tlc in "mein Leben mit 300kg" reingeschaut. Da musste ich aber auch schnell wieder wegschalten.
-
Ich kann mich erinnern in der 1. Staffel haben sie auch Ernährungstipps und Zubereitung gezeigt. Später nicht mehr.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass solche Anstrengungen durchgehalten werden. -
Ich habe da nur mal, vor längerem, ganz kurz für ein paar Minuten rein geschaut. Das Problem ist man muss ja schnelle Erfolge sehen damit es Fernseh tauglich ist.
LG
Sacco -
Ich bin neulich auf einen Clip bei Youtube gestoßen, wo diese Ernährungsberaterin erklärt, wieso sie das mit dem Essen nicht mehr in der Sendung zeigen.
Anscheinend wäre das von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich und jeder müsse sich dort sein Essen selbst zusammen stellen.
Darum zeigen sie das nicht, weil sie keine allgemeingültigen Tipps geben können (und wollen) und jeder soll es für sich lernen.[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=imC5TcFTiQk] -
Die Sendung Extrem schwer mit Felix Klemme mochte ich immer gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!