Das Essen und die Kilos

• Zumindest den Magerquark könnte man mit Skyr ersetzen (der hat bei WW 0 Punkte) so würde man dann auch noch wieder etwas sparen. Aber bei WW wird die Rolle wohl immer mehr Hauptgang, denn Snack sein :muede:

Skyr hat aber mehr Kalorien als Magerquark

• Ich kenne mich bei WW ja nicht aus. Deshalb nur mal eine Frage aus Interesse. Warum hat Skyr 0 Punkte und Magerquark hat Punkte bei WW?

Sky hat doch, wenn ich das halbwegs richtig im Kopf habe, 3 g Fett und 4-5 g Kohlenhydrate und Magerquark 0,2 g fett und 4,1g Kohlenhydrate.

LG
    Sacco

• Ah ok, das ist wirklich interessant.
    Bei uns sind Skyr und Magerquark beide grün. Bei uns gibt es nur grüne und rote Lebensmittel. Die roten Lebensmittel haben verschiedene Punkte.

LG
    Sacco

• @Sacco
    Sorry wenn ich das überlesen hab, aber was genau machst du für ein Programm?

Biggest Loser ist halt in keiner Art und Weise für Otto Normalverbraucher nachzumachen - und natürlich werden die Damen und Herren ein Stück weit vorgeführt, allerdings kann sich in Staffel 10 keiner mehr beschweren, dass er nicht weiß worauf er sich einlässt.

Krank sein ist gut für die Waage :dead: Mein Mann liegt seit Donnerstag flach und hat mich angesteckt, hier ging ab Samstagnachmittag relativ wenig, heute Nachmittag habe ich das Haus nur verlassen, weil das kleine Kind natürlich auch krank geworden ist und es bei ihr u.a. ne Bindehautentzündung geworden ist. Heute Morgen hat die Waage aber -1,3lg angezeigt und der offizielle Wiegetag ist j erst übermorgen...
    Zudem hat der Apotheker meines Vertrauens heute gefragt, ob ich abgenommen habe :applaus:

• Heute war wieder Wiegetag. Habe in den letzten zwei Wochen 1,2 kg verloren. Könnt besser sein, könnte aber auch schlechter sein. Auf jeden Fall hat sich mein wöchentliches Extra um 7 Punkte reduziert :( Das bedeutet, ich muss künftig noch mehr optimieren, damit ich mein Wochenende halbwegs genießen kann. Meine Brötchen am Sonntag lasse ich mir nicht nehmen :motzen: :headbash:

• Ich hab mir heute Morgen ein belegtes Brötchen vom Bäcker gegönnt. War dick Butter drauf (ich seit kurz vor 5 Uhr bei Minus 3 Grad am durch-Straßen-laufen), ich hätte es nie freiwillig so gewählt, aber ganz ehrlich, ich hab es genossen |) . Wir essen seit fast einem Jahr weder Butter noch Margarine oder so, aber Fett kann echt gut tun ab und an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!