
-
-
Bei mir gabs gestern und heute in der Mittagspause Geflügel-Couscous mit mariniertem Mozzarella.
Das war super lecker und hat mich papp satt gemacht.Mein Freund hat mir vor einem halben Jahr mal erzählt, dass wenn ich mein Wunschgewicht auf der Waage habe, er mir nen Heiratsantrag macht.
(Weil ich immer sag, er muss mir Zeit lassen weil ich a) abnehmen muss und b) mein Brautkleid selbst nähen will und das ja erst geht wenn ich abgenommen habe. Motivation und so)Soo. Vor nem halben Jahr hatte ich aber gar keine Lust auf Ernährungsumstellung und so und heute morgen ist er fast aus allen Wolken gefallen.
Weil: Es fehlen zum Wunschgewicht nur noch 3kg
Und wenn die weg sind, hab ich die 10kg geknackt und bin wieder happy und fühl mich wohlUnd jetzt gibts Seelachsfilet zum Essen. Hm lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hab ich es mir nicht nehmen lassen, bei 30 Grad Tennis spielen zu gehen. Zwei volle Stunden und anschließend noch 1,5 Stunden Rasen mähen. Ich glaub, morgen kann ich mich nicht mehr rühren*lach*.
-
-
Hm, meint ihr zwei Tage die Woche Ausdauersport(Crosstrainer, z.Z. je 45min) reichen, neben 2-3 x etwas Krafttraining und der Ernährungsumstellung(+ mehr trinken)?
Vorher hab ich 3-4 Tage Ausdauersport gemacht aber sonst nichts, und es hat sich nichts am Gewicht verändert (am Körperumfang gab es leichte, aber schwankende Verbesserung).
Und ich bin momentan, insbesondere seit ein paar Tagen, ziemlich Müüüüde, weiß aber nicht obs am Wetter, am Kraftsport oder am Essen liegt. Jedenfalls hab ich grade wenig Motivation weiterhin 3-4 Mal die Woche auf den Crosstrainer zu steigen, der zu meinem Leidwesen auch noch nervig knarzt beim Training.Dafür zeigt die Waage heute schon eine winzige Verbesserung, nach langem konstanten Gewicht.
-
Jap, das wird reichen. Der wichtigste Punkt neben der Ernährung ist wirklich das Krafttraining. Das solltest du mindestens drei Mal pro Woche machen. Es spricht auch nichts dagegen, nach einer Einheit Krafttraining noch eine cardioeinheit anzuschließen und dann sich einen Tag mehr zu erholen. Viele vergessen die Regeneration, die ist unerlässlich für das richtige Training. Ein Anfänger sollte Minimum zwei freie Tage haben, ein fortgeschrittener mindestens einen.
-
-
Gut, ich hatte jetzt von Montag bis Donnerstag immer abwechselnd Ausdauer- und Karfttraining, dann werde ich heute nochmal Krafttraining machen und gut ist für diese Woche.
-
HALLO
Ich habe ende Januar angefangen meine Ernährung umzustellen und inzwischen bin ich 40 Pfund leichter. Ich bin so glücklich und werde auch weitermachen. Möchte noch so 10-15 Pfund abnehmen. Das kommt auch unsere Mala zugute, rumtoben und zusätzliche Gassirunden.LG Annette
http://www.schweizer2012.de -
Magst du sagen, was du alles verändert hast?
Wuhuuu, es ist sau anstrengend, abeeeeer : 5 Tage 7 Stunden Bewegung = 3 Kilo weniger. :)
Ist wegen der vielen (Pflege-) Hunde, die viele Bewegung. Ich komme nebenbei mit dem Essen nicht hinterher -
Ich habe auch vor Jahren mein Gewicht mit viel Ausdauersport in Griff bekommen, aber als ich dann zeitlich nicht mehr soviel machen konnte, kamen die Pfunde rasant zurück.
Daher denke ich eine Ernährungsumstellung mit einem normalen Maß an Sport ist der langfristigere Erfolg, zumindest bei mir. -
Habe heute Pizzaboden aus Blumenkohl ausprobiert, sau lecker, wenn auch sehr "kalorienreich" durch den Käse im Teig und drauf ^^
Aber wer es mal versuchen will, hier das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte…boden-aus-Blumenkohl.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!