
-
-
Ich bin irgendwas zwischen 1,68 und 1,70m groß (muss nochmal genau nachmessen) und wiege 58kg. Am liebsten hätte ich 55kg, aber die drei kg will ich nicht während meiner Schonphase verlieren, weil ich dann so ungesund aussehe. Sobald ich sportlich aktiv sein kann, purzeln die drei kg von alleine.
Zur Zeit esse ich sogar einmal die Woche Pommes und habe kein schlechtes Gewissen, weil ich mein Gewicht nur halten will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab vorgestern in der Sonne für mein Ego Bikinibilder gemacht.
Die fand ich so toll, dass ich mit momentan 63kg auf 1,68 richtig happy bin.Klar dürfte die Hüfte noch etwas schmaler werden. Aber mein Bauch ist einfach toll
Cellulite ist auch weg.Und wenn ich überleg, dass ich bei 70kg gestartet hab & mir da die Bilder anguck (ja, ich hab vorher-nachher Bilder gemacht), dann hab ich mit den 7kg wahnsinnig viel erreicht
-
Was wäre eigentlich euer absolutes Traumgewicht(und bei welcher Körpergröße)?
Absolutes Wohlfühlgewicht sind hier 53,X kg bei 1,74cm
Das zu halten erfordert aber leider Disziplin und Sport, wenn ich mich nicht daran halte und esse wie ich will dann wäre ich wohl bei ca. 60kg. Für viele absolut ok und ja immernoch absolutes Normalgewicht, aber für mich definitiv kein Wohlfühlgewicht. -
Cellulite ist auch weg.
Beneidenswert, bin ja auch 1,68 m groß, aber selbst mit 58 kg damals war ich weit entfernt von "Cellulite weg".
Mein Traumgewicht liegt bei 55 kg. Aber das ist nicht mein Zielgewicht, wäre für mich mit zu viel Entbehrung verbunden das Gewicht zu erreichen und zu halten. Absolut glücklich wäre ich mit 58/59 kg, ich will einfach nur, dass die 6 vorne weg istFrüher war das mein Gewicht, was ich jahrelang gehalten habe, bis sich langsam aber sicher 5-6 kg mehr dazu geschlichen haben.
-
Ich hab auch sehr viel Cellulite...und halt generell ein sinnloses Bindegewebe..trotz BMI an der unteren Grenze
-
-
Es ist schon sehr interessant, was ihr hier so schreibt.
Nur als Randinfo, an diejenigen, die abnehmen möchten/Probleme mit schlechtem Bindegewebe haben. Größtenteil ist es natürlich erblich bedingt, ich habe aber bisher mitbekommen, dass Personen, die nur über die Ernährung an Gewicht verloren haben, vermehrt mit (bleibender) Cellulite und Hautüberschuss zu kämpfen hatten. Denkt also daran dabei Sport zu treiben, das ist wichtig.
Ich wiege bei einer Größe von 1,66 m momentan 58 kg. Nach einem Auslandsaufenthalt vor ein paar Jahren, aus dem ich mit 63 kg wiederkam, nerven mich seitdem die paar Kilos zu viel. Mein Wunschgewicht lege ich nur bedingt am kg-Wert fest. Da ich viel Sport treibe, entwickele ich recht viel Muskeln, die auch etwas wiegen. Wenn ich ich festlegen müsste, läge es so bei 54-55 kg.
Gibt es hier eigentlich auch ein Thema über Sport?
-
Hm nee, war bei mir ab nem bestimmen Alter immer so mit der Cellulite...die Gewichtsschwankung haben bei mir auch nie mehr als ein paar Kilo ausgemacht.
-
Dann hast du vielleicht auch einfach die "besten" Gene bekommen.
Treibst du denn Sport?
-
Dann hast du vielleicht auch einfach die "besten" Gene bekommen.
Treibst du denn Sport?
Nicht übermassig viel, aber das äußerst sich auch in anderen Sachen (lockere Hüfte, gaaaanz starke Neigung zu Hämatomen...wenn man mich antippt hab ich nen blauen Flecken...)
Hab auch einen verhältnismäßig niedrigen Körperfett Anteil (schwankt zwischen 18/19)..hilft nix..leider
-
Das mit dem Sport und der Cellulite kann ich nur bestätigen.
Ich war früher Magersüchtig, und selbst bei deutlich unter 50kg bei 1,74m war die Cellulite da.
Seit ich jetzt regelmäßig walke und Inlineskate ist das wesentlich besser obwohl ich 53kg wiege.
Klar, ich hab eh kein tolles Bindegewebe, habe mir damals durch das kranke abnehmen auch viele Dehnungsstreifen eingefangen, aber seit ich Sport mache und regelmäßig eincreme, Wechselduschen mache usw. ist es doch deutlich besser. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!