4 Katzen und ein Hund?

• @corgifan Nope. :mute: Ich hab mittlerweile ein wahnsinnig schlechtes Gefühl, auch wenn mein Freund und ich es uns absolut nicht erklären können, da die Vorkontrolleurin uns ein super positives Feedback gegeben hat. Ich habe heute Morgen auch mit der Kontrolleurin telefoniert und sie bestätigte alles noch einmal, was sie uns auch an dem Abend direkt gesagt hat. Sie könne es sich auch nicht erklären, würde es aber auf eine Überforderung mit der gesamten Situation seitens der Orga und aufgrund der vielleicht vielen Anfragen schieben.

Ach, ich weiß auch nicht; wir werden hier uninformiert im Regen stehen gelassen. Ich find das mittlerweile echt überhaupt nicht mehr lustig, zumal es jetzt die dritte negative Erfahrung mit dem Auslandstierschutz ist.

• Falls es nicht klappt, würde ich nicht gleich ganz vom Auslandstierschutz abkommen.
    Hier im Forum haben so viele gute Erfahrungen mit ihrer Orga gemacht. Vielleicht bekommst du ja (hier oder in einem extra Thema) Tipps, welche wirklich vorbildlich arbeiten.

• @corgifan Hab grad eine SMS von der Vermittlerin bekommen, dass soweit alles positiv ist und sie nur noch zwei Rückfragen hat. Wir rufen sie gleich an! Drückt die Daumen!

• Falls es nicht klappt, würde ich nicht gleich ganz vom Auslandstierschutz abkommen.
    Hier im Forum haben so viele gute Erfahrungen mit ihrer Orga gemacht. Vielleicht bekommst du ja (hier oder in einem extra Thema) Tipps, welche wirklich vorbildlich arbeiten.

Ja, hast du völlig Recht. Aber falls es nicht klappt, werden wir wohl erstmal etwas Zeit zum Verdauen der ganzen Sache benötigen. Man freut sich ja doch schon auf "seinen" Hund. :/

• Erinnerst du dich an meinen Beitrag? Genau das meinte ich. Schon allein wegen diesem Nervengezerre würde ich nie und nimmer im Tierschutz nach einem Hund gucken. Drücke euch aber trotzdem alle Daumen. :)

• Erinnerst du dich an meinen Beitrag? Genau das meinte ich. Schon allein wegen diesem Nervengezerre würde ich nie und nimmer im Tierschutz nach einem Hund gucken. Drücke euch aber trotzdem alle Daumen. :)

Wenn ich einen Hund aus dem TS möchte, ist das doch aber Einstellungs- und Überzeugungssache. Mir geht es doch um das Tier. Dass da vielleicht manchmal komische Menschen involviert sind, bringt mich doch nicht von meiner Überzeugung ab. Die Tiere können ja nix dafür.

• Wenn ich einen Hund aus dem TS möchte, ist das doch aber Einstellungs- und Überzeugungssache. Mir geht es doch um das Tier. Dass da vielleicht manchmal komische Menschen involviert sind, bringt mich doch nicht von meiner Überzeugung ab. Die Tiere können ja nix dafür.

Hast du den Eingangspost und meinen Beitrag denn gelesen? Es war auch ein Welpe vom Züchter im Gespräch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!