Luftballon verschluckt
-
-
Hallo
Unser 11 Monate alter Rüde hat heute beim Gassigehen einen kaputten Luftballon verschluckt. Habe noch versucht ihm das Teil aus dem Maul zu ziehen, war aber schon zu spät. Kann ich mich darauf verlassen daß das Teil auf natürlichem Wege wieder verschwiendet oder solle ich lieber mit etwas abführendem nachhelfen?
Alesig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube so schlimm ist das nicht aber rufe bitte zur sicherheit deinen TA an ok?
-
Alesig
oh Schreck!
auf die schnelle fällt mir ein, dass viele dafür plädieren Sauerkraut hinterher zu "schieben" das würde sich darum wickeln und fördert dann die Verdauung.
Gruß und viel Glück
Brigitte -
Hi,
Carlino hat im Alter von ca 5 Monaten auch einen Fetzen vom Luftballon verschluckt. War beim TA, dieser sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, es käme von alleine wieder raus. Kam es am nächsten Tag auch! War aber wie gesagt kein kompletter Luftballon...
-
Kommt wieder raus.
Evtl mußt du beim Gassi gehen etwas nachhelfen wenn ein Stück Luftballon hängen bleibt - dann Tempo nehmen und raus damit.Schönen tag noch
-
-
Zitat
Kommt wieder raus.
Evtl mußt du beim Gassi gehen etwas nachhelfen wenn ein Stück Luftballon hängen bleibt - dann Tempo nehmen und raus damit.Schönen tag noch
die Trockenheit ist klasse
-
Zitat
die Trockenheit ist klasse
Find ich auch immer! -
als meiner auf dem waldweg nen kondem fand und sich es reinzog wurde das mittels einer spritze wieder rausbefördet....dem ta war das zu gefährlich zu warten ob das von allein klappt.
-
Ja leider kann man das nie so genau sagen ob es wieder raus kommt, mir wäre es zu grfährlich,ich habe immer Sauerkraut im Haus und das Zeug wirkt wirklich Wunder.Also entweder du besorgst dir noch irgendwo welches oder ab zum Ta.Ich hätte zu viel Angst das da was im Magen-Darm hängen bleibt oder sogar verstopft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!