Was haltet ihr vom Belcando Junior Trockenfutter????
-
-
Zitat
und was ist deine sichere Quelle, DAS es drin ist und DAS es krebsfördernd ist?
Ich füttere übrigens Belcando Junior...
meine Kleine hat super Fell, riecht garnicht, Kot ist ok, sie ist super fit und mags gerneweitere Fragen beantwortet dir meine Hündin gerne
Hm, also ich weiß das auch nur vom Hören Sagen, aber es muss normalerweise auf der Packung stehen. Zumindest stehen bei unserem Futter die verschiedenen Vitamine etc. drauf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haltet ihr vom Belcando Junior Trockenfutter????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hm, also ich weiß das auch nur vom Hören Sagen, aber es muss normalerweise auf der Packung stehen. Zumindest stehen bei unserem Futter die verschiedenen Vitamine etc. drauf...
Das Vitamin K3 ist nicht deklarationspflichtig, folglich muß es auch nicht auf der Packung stehen.
Gruß
Markus -
achso..hm, ich dachte ich hätte es bei irgendeinem Futter mal gelesen.... Hm, naja, ich würds jedenfalls nicht füttern, wenns umstritten ist. So ist man jedenfalls auf der sicheren Seite.
-
Die Ehrlichen drucken es auf, die die es vertuschen wollen, lassen es halt.
Gruß
Markus -
Hi,
Maanu: Gebe mal unter der Scuhfunktion BELCANDO ein, da kommt vieles. Ich wusste es auch zuerst nicht, aber ich habe es dann mt Hilfe des Forums herrausgefunden. K3 steht nicht auf der Packung, da man es bis zu einer bestimmten Menge pro 100g nicht draufschreiben muss.
Ich denke Barfen ist besser, da du weißt, was du da alles hast.bye cloudy
-
-
Zitat
Hi,
Maanu: Gebe mal unter der Scuhfunktion BELCANDO ein, da kommt vieles. Ich wusste es auch zuerst nicht, aber ich habe es dann mt Hilfe des Forums herrausgefunden. K3 steht nicht auf der Packung, da man es bis zu einer bestimmten Menge pro 100g nicht draufschreiben muss.
Ich denke Barfen ist besser, da du weißt, was du da alles hast.bye cloudy
ich will eine ORDENTLICHE Quelle, die es sicher belegt... erzählt werden kann viel, auch hier im Forumund wenn der Hund nicht gebarft werden will, bleibt eben nur TroFu
-
Das habe ich zu K3 gefunden bei Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/MenadionUnd nu suche ich noch. Happy Dog gibt K3 zB an. Ich stelle bei Belcando einfach mal eine Anfrage.
-
wenn dein labbi doch schon 6 monate alt ist und außerdem auch den großen rassen angehört, steig doch mal langsam auf adult um.
das wurde mir schon vorab von vielen "fachleuten" empfohlen. die brocken sind größer - hund muss 1-2mal mehr kauen und pusht den hund im wachstum nicht so wie welpenfutter das tut.
meine, bald 7 monate alt, ist nun umgestellt. die hat auch ordentlich schub im wachsen gegeben - ist dabei aber gott sei dank schmal geblieben (34 kg, 63 cm).
gruß
:blume: ulli :blume: -
Hab grad in einem anderen Forum etwas gefunden, ich denke das könnte man als Quelle gelten lassen.
Der Mitarbeiter von Belcando, mit dem die Frau aus dem anderen Forum gesprochen hat wegen des K3 hieß Dr. Deitert.
Das Belcando Futter enthält laut ihm 1-1.5mg Vitamin K3 pro Kg. In dieser Menge muß es nicht deklariert werden. Andere Firmen tun es auch in dieser Menge trotzdem.Mir persönlich würde diese Quelle jedenfalls langen.
Aber wer weiß schon was gut und nicht gut ist- ich verzweifle bald an der Futterwahl. Wir füttern ein Sensitiv Futter ohne Weizen etc und leider müssen wir grade sämtliche Allergietests mit unserer Maus durchführen lassen, weil irgendwas scheinbar trotzdem nicht verträglich ist...
Fazit: Es gibt scheinbar nicht DAS Trockenfutter... irgendwelche Fehler haben sie alle. Man muss wohl das mit den geringsten suchen.
-
Hi,
March: Ich habe von Platinum gehört. Das soll so im ganzen ganz gut sein. Ist halt etwas teurer als die anderen.
http://www.platinum-natural.de/
bye cloudy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!