Badeurlaub in Österreich
-
-
Hat jemand Links oder Tips wo man mit dem Hund in österreich Badeurlaub machen kann?
Wir suchen eben Pensionen/Apartments oder Privatzimmer die 2 Hunde erlauben und Bademöglichkeiten für Mensch und Hund bieten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine konkreten Pensionen, aber eventuell Grundlsee Gegend? Oder Leopoldsteinersee?
-
Wenn mit Hund, dann wäre ich für den Weißensee.
Ich selbst war dort allerdings nur auf Tagesausflügen.http://www.hotel-moser.at/urlaub-mit-hund.html
Wäre zB. ein "Hundehotel" (habe aber wie gesagt persönlich keine Erfahrungen)
-
Wir waren jahrelang mit unseren Hunden am Wörthersee in Velden und Krumpendorf. Da waren wir 2x in einem Hotel und als dann unser Sohn da war in Ferienwohnungen/Apartements.
-
Wir waren jahrelang mit unseren Hunden am Wörthersee in Velden und Krumpendorf. Da waren wir 2x in einem Hotel und als dann unser Sohn da war in Ferienwohnungen/Apartements.
Ich denke, es wäre gut zu wissen, was die TE sucht (eher ruhig oder mehr Leben...der Weißensee ist halt total naturnah und man kann neben Baden auch herrlich wandern). Bin ja selbst aus Kärnten und in Velden würde ich wohl keinen Urlaub mit Hund machen. Viel zu überlaufen und keine Ahnung, ob es Unterkünfte gibt, wo Hundi mit auf den Strand darf...ansonsten ist das beim Wörthersee so eine Sache mit Hund im Wasser. Wenn man aber keinen Wert auf den Wörthersee legt: Ober Velden ist der Forstsee (teilweise von FKK-lern genutzt), da zahlt man auch keinen Eintritt - herrlich da. Da es in Kärnten ja leider recht wenig Gelegenheit gibt, mit dem Hund zu baden, ist der Forstsee ein "Hotspot", es sind sehr viele Hundebesitzer mit ihren Hunden dort.
-
-
Ich bin ja begeisterte Kärnten-Urlauberin - schau mal hier rein:
http://media.get24.at/3dakMedi…ten12/~M17/16972.3dak.pdfAuch die Salzkammergut Seen (Wolfgangsee, Attersee, Traunsee, Mondsee...) ist es wahnsinnig schön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!