Defekte Tastaturen
-
-
Computerecke
... Ihr habt Probleme mit Eurem Computer ?Also ich direkt nicht - aber ich wundere mich doch wie viele User hier kaputte Tastaturen haben. Diese Tastaturen prellen, oder es ist schlicht und einfach die Wiederholfrequenz falsch eingestelt. Einige Beispiele:
Zitatunvorstellbar!!!
Zitatsehhhr dankbar !!!
ZitatMaulkorb zu besorgen!!!
Zitatjetzt ist es 100% !!!!!!!!
ZitatAhnung von Hundeerziehung?????
ZitatOOOOOOOOOh , das skype-zeichen ist ja weg ?????????!!!
Besonders betroffen von diesem Phänomen scheinen die "Umschalt"/"Feststell",- die "1er",- und die "ß" - Taste zu sein. Ich würde derart defekte Tastaturen austauschen - man stelle sich nur mal einen (Geschäfts-)Brief vor der damit erstellt wird.
RtR
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Rio,
das sind bestimmt die ganzen Krümels, Make-up-Reste und sonstiges Gedöns, was zwischen Tastaturen klemmt. Einfach mal umdrehen und ausschütteln, dann geht das wieder.
-
Ja ja, :freude: :freude: , besonders seit der neuen Rechtschreibung hat sich dieses Problem gehäuft. Ich schreibe nur "Essstörung" (obwohl ich da immer am liebsten "Esssssstörung" schreibe...)
-
Einige haben ein paar Zeichen zuviel, anderen fehlt einfach eins, z.B. das Komma. :wink:
Zitatdas sind bestimmt die ganzen Krümels, Make-up-Reste und sonstiges Gedöns,
ganz zu schweigen von dem Kaffee, den man beim Lesen vor lauter Lachen auf die Tasten spuckt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!