Trickzertifikate
-
-
Inzwischen sind wir bei 14 Tricks, jetzt kommen noch 6 schwere Sachen zum Abschluss, für die wir gerade trainieren (Stapeln von Bausteinen, eine Kombination aus Pfotentarget und aufräumen, ein Look-Target usw...)
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0wVIAxzJ3FM] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo ich hab mich jetzt mal mit der Gaia zum Trickzertifikat Bronze bei trickanddance (Britta Kalff) angemeldet und heute mal die Tricks gedreht... ich dachte ich fange mal klein an
Bin gespannt ^^
-
*hihi* Wir haben bestaaaaaanden
Wir haben schon relativ fix die Rückmeldung und eine Bewertung von Britta bekommen, aber heute kam Medaille und Urkunde an - sieht schon schick aus *hihi* -
Das ist ja cool!
Da freu ich mich ja noch mehr drauf, wenn ich dann endlich mal anmelde. ^^
Gaia sieht auch ganz stolz aus mit der Medaille. -
*hihi* Eiiiigentlich wollte Gaia nur ihren ollen Knochen weiter kaufen und war ein bisschen genervt.. aber ich glaube gefreut hat sie sich insgeheim trotzdem
Bin gespannt wann du dich endlich mal anmeldest
-
-
Wenn das hier so weiter geht, dann kann ich es mir zum Geburtstag wünschen nächstes Jahr. ^^ Ende März.
Aber für Bronze können wir schon genügend Tricks. Für Silber hab ich die Liste schon mal runter geladen und durch geguckt.
Wir arbeiten dran. -
Wie süß ist das denn
Die Idee ist ja toll. Da bekomme ich Trickmuffel sogar Lust ein bisschen was zu machen.
Wir haben ja eh Winterpause auf dem Platz, mal sehen, ob wir ein bisschen was schaffen in der Zeit -
Ich wollte heute mal das Video drehen für das Trick and Dance- Bronzezertifikat, aber ich hab keine Batterien für die Kamera.
Morgen werd ich dann wohl mal Batterien besorgen und dann auch meine Anmeldung losschicken.
-
Ui voll cool - bin sehr gespannt was du berichtest
Wirst du uns das Video auch zeigen?
-
Wenn wir bestanden haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!