Welche Frisbeescheibe könnt ihr empfehlen?

  • Die Frisbees aus dem Fressnapf sind von der Firma Karlie und taugen meiner Meinung nach in puncto Flugverhalten gar nix. Kommt aber auch immer drauf an, was man erwartet ;)


    Wichtig zu sagen ist auch, das alle genannten Scheiben (außer der Jawz) bei kalten Temperaturen nicht zu benutzen sind. Selbst die besten Hundescheiben können dann reißen oder splittern. Dafür gibt es dann die "Frostbite" von der Firma hyperflite.


    liebe Grüße


    Ella

  • Zitat

    Tja, im Osten dauert es wohl doch immernoch länger bis etwas ankommt, wenn es denn überhaupt ankommt. :stumm:


    Ich hab das voriges Jahr schon gekauft. Also kann das mit dem Osten nich stimmen. :lol:

  • Ella Glaub, du hast mich grad mit der Jawz überzeugt. Werde die dann wohl sicherlich holen.


    Purzelchen Wer weiss, wer weiss... Vielleicht sollte sie hier garnicht ankommen, weil sie nicht gut genug ist für uns. :scherzkeks:


    LG Meli

  • DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Ella, lieb, dass du das noch geschrieben hast. Da muss ich bei meiner Wasserratte echt aufpassen. :shock:


    Danke Ella:streichel:


    LG Meli

  • Wir haben die "Dog o sore" oder so ähnlich. Gabs für 6,90 € im Tierladen. Fliegt super und weit, schwimmt im Wasser, ist im Gras gut zu finden und kaum kaputt zu machen. Gut biegsam und hat einen leicht verstärkten Rand.


  • Wir haben auch eine Jawz, die ist echt klasse. Aber wie bringt man dem Hund bei die Scheibe sofort nach dem Fangen zu bringen und sie nicht erst auf dem Boden rumzuschieben und darauf rumzukauen?


    LG
    Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!