Erfahrungen mit Lupo Natural

• Lupo Natural trägt mit seinem Marketing etwas dick auf, die Haltung der " Schweizer Poulet" ist lediglich etwas besser als EU Richtlinien zur konventionellen Hühnermast. Dennoch kein schlechtes Futter. Wäre mir auch lieber als z. B. Platinum aus spanischer Massentierhaltung.

Stimmt, das BTH (besonders tierfreundliche Haltung) ist noch ein ganzes Stück weg von Bio-Bedingugen, aber schon deutlich besser als nix bzw. irgendeine normale Massentierhaltung.

Das Futter macht eine sehr hochwertigen Eindruck und wird von unserer Dame auch im Vergleich zu anderen TroFus sehr gerne gefressen.

• Ich hab mir letztens Proben schicken lassen :) Also ich muss sagen, diese Pellets sehen aus wie Hasenfutter :( : Vom Aussehen her wirklich nicht der Hit. So richtig gut riecht das auch nicht (eher neutral fur Hundefutter). Aber: meine Mäkelmaus hat es sofort verdrückt! Und das muss schon was heißen... Bekommen ist es auch gut. Wenn also Nr2 hier einzieht und ein 15kg Beutel wirklich Sinn macht, dann bin ich neuer Kunde!

• Der Thread liegt nun einige Monate zurück, hat jemand nun neue Erfahrungen zum Lupo Natural?
    Bin auch im Moment am überlegen mal so nen Sack zu bestellen (Probe habe ich eben auch schon bestellt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!