-
-
Knospen, Blüten, Mähen?
Ich schließe mich an und weine mit Dir - hier ist´s auch net besser..... Ich hätt soooo Lust, was zu machen, ey - wird Zeit, daß der Frühling kommt!
Hatte ich schon geschrieben, daß ich Erde holen wollte für die Hochbeete, aber die Kompostieranlage erst ab April samstag geöffnet hat? Mäh.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber Dein hinzugekommenes Gartenstück is cool - was war da vorher, hatte das nicht zu Euch gehört?
Meinst du mich? Und wenn ja, welches hinzugekommen Grundstück? Meinst du den Garten? 😅
Ja genau ;-)
-
Meinst du mich? Und wenn ja, welches hinzugekommen Grundstück? Meinst du den Garten? 😅
Ja genau ;-)
Das ist der garten vom haus, das wir gekauft haben und gerade renovieren. Aber den Garten will ich auch schon nutzen 😁
-
Aaah, etz blick ich durch..... Saß bissel auf der Leitung *hust... Danke ;-)
-
Mühsames Eichhörnchen
Nächste Woche dann Krams zum Wertstoffhof wegbringen.
Und den freundlichen Nachbarn fragen, wegen dem Erdaushub und ob er den mitnehmen kann.
Lagerplatz fürs Holz ist auch gefunden, dann muss ich es nicht noch irgendwo im Garten unterbekommen.
Und dann kann bald der Teich gebuddelt werden.
-
-
Ich habe wirklich eine neue leidenschaft gefunden. Stundenlang könnte ich mich mit den Pflänzchen beschäftigen. Ich wünschte spachtel hätte sich auch also wine aolche leidenschaft rausgestellt.
Aber es entspannt mich total. Erde, PFlanzen, hach. Immer wenn ich gehe oder komme, gehts erstmal zu den Pflänzchen.
ich liebe es und bin gespannt, was mir gelingen wird. Gelernt hab ich schon total viel.
Kohlrabi, ein Tomätchen, Mangold und brokkoli
Die rote Beete, ganze weit vorne
Pflücksalat
Und die neu gesäten Tomaten keinem auch langsam. Die paprika lässt noch ziemlich auf sich warten, bin gespannt, ob da noch was kommt.
Aber was ist das für eine tolle Sache.
-
Ich habe wirklich eine neue leidenschaft gefunden. Stundenlang könnte ich mich mit den Pflänzchen beschäftigen.
Oh yuper, willst du meine auch ranziehen?
Ich hab alles da, aber sowas von keinen Bock auf Aussaat und Pflege...
-
Ich habe wirklich eine neue leidenschaft gefunden. Stundenlang könnte ich mich mit den Pflänzchen beschäftigen.
Jaaaaa, mache ich. Was willst du? 😁
-
Aber was ist das für eine tolle Sache.
Ich kanns so gut nachfühlen. Die letzten zwei Jahre mit Hochbeet waren toll. Allerlei Gemüse und Salate, dazu Erdbeeren und Kräuter. So entspannend, so befriedigend.
-
Jaaaaa, mache ich. Was willst du? 😁
Dein Ernst?? Ich mein, ist süss, wenn's keimt, aber der Zeitraumy Bus man es rauskriegen kann ist echt nervig.
Ich hab Tomaten, Basilikum, Salate, Gurke hier, bestimmt was vergessen.
Bin auch schon etwas spät dran...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!