Das Gartenjahr

  • :( :( :(



    ich bin da ja wie meine Hunde, ich hasse katzen (allerdings dürfen die Hunde die katzen trotzdem nicht hetzen)
    Aber ich lass die Katzen von meinen Hunden aus dem Garten verbellen. Ich mag keine Katzen im Garten haben, aber ich mag meine Mäuse und auch die Vögel.


    Unser Haus wird von den jungvögeln immer zum Rasten genutzt.
    Auch der Milan und der Bussard machen es sich bei uns zum ausruhen immer bequem. Da sollen die Katzen alle bloß weg bleiben

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das Gartenjahr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich will auch keine fremden Katzen bei mir :no:
      Aber wir sind aus- UND einbruchsicher eingezäunt :smile:

    • Haben jetzt auch Jahrelang keine Katzen hier (mehr) gehabt. Trauten sich zwecks der Hunde nicht rein. Deswegen muss die neu sein. Habe die auch vorher noch nicht gesehen. Schaut auch noch jung aus. Bestimmt ihr erster Frühling draußen.
      Milane haben wir auch (Im Sommer kreisen immer 3 Stück, jetzt noch nicht bzw habe sie noch nicht gehört), aber die sind nicht die Schuldigen. Das war eindeutig ein Katzenwerk :rotekarte:

    • Trauten sich zwecks der Hunde nicht rein.

      nachbarskatze hat sich letztes Jahr sogar zu uns ins Haus verirrt. Die Terassentür stand halt offen und wir waren gerade am essen.


      Ich hab echt angst vor Katzen, weswegen dann der GöGa die einfangen und raus bringen musste.
      ich musste dann Manni davon abhalten, dem GöGa zu helfen, bzw als der die Katze endlich hatte (ein ganz nettes ruhiges mietzchen), wollte Manni die kleine direkt zerlegen.


      Er hat dann zur Ablenkung mein Abendessen bekommen, aber man sah im seinen inneren Konflikt an.
      Katze killen, oder Frauchens Abendessen vertilgen :roll:

    • Mein Katzenproblem hat sich inzwischen erledigt, nachdem die Bodenlenkrakete sie fast erwischt hat.
      Die Katze hat ziemliches Glück gehabt, ich habe sie nicht gesehen und Herr Terrier war unglaublich schnell, hat aber nur ein Büschel Fell erwischt. Seitdem ist die Katze hier nicht mehr aufgetaucht und die Beete sind frei von Katzenkot.

    • @Princessinlu: Versuchs mal bei einem Friedhofsgärtner. Ich habe letztes Jahr auch Hilfe im Garten gebraucht und bin damit echt gut gefahren. Für eine Gala-Firma ist das halt Kleinkram, der sich nicht lohnt. Wobei jetzt natürlich alle Gärtner ordentlich zu tun haben.

    • wenn es wirklich nur um "erdtransport" handelt dann könnte es auch so eine "ich kann alles" polen-firma machen.
      Damit haben wir bei solchen arbeiten gute erfahrung gemacht.

    • Darf ich Dich ganz indiskret fragen, warum / was Dich ängstigt? :ops: :streichel:

      öhm, ganz viele schlechte erfahrungen mit "tut nix" Katzen :roll:
      und dummerweise kommen die viecher IMMER zu mir, obwohl ich versuche Abstand zu halten. Und sind die einmal bei mir, hängen die mir keine minute später im Arm und lassen dann auch nicht mehr los.
      Die sind einfach unberechenbar und das ist für mich das schlimmste.
      die kommen an, streichen mir schnurrend um die beine und 5 minuten später kann ich ins KH fahren, weil ich gebissen und "gekratzt" (zerfleischt) wurde.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!