-
-
ähnlich wie Pfefferminze
ich liiiiieeeeeeeeebe Pfefferminze. leider hab ich 2, oder 3x welche gehabt und jedes mal ist sie mir kaputt gegangen.
dafür hab ich schokominze, orangenminze, marokkanische minze und hugominze im garten (nein, nicht in töpfen sondern richtig in der erde) und sie benehmen sich ganz lieb und bleiben da, wo sie bleiben sollen.
Gut erzogen würde ich sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin Meine Ersten Gurken sind am Werden und meine Kürbispflanzen geraten außer Rand und band.
-
Bin Meine Ersten Gurken sind am Werden und meine Kürbispflanzen geraten außer Rand und band.
Meine Kürbisse sind noch winzig!
Hast du deine selbst vorgezogen?
-
Bin zwar nicht gefragt, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu, weil ich das Kürbis-Bild von Runa-S auch so toll finde
Ich habe selbst vorgezogene Kürbispflanzen und war bis heute morgen auch stolz auf sie
Sind aber kein Vergleich zu denen von Runa. Wahrscheinlich hat sie einiges bei der Wasser- und Nährstoffversorgung richtig gut gemacht
Oder bessere Klimazone
-
Bin zwar nicht gefragt, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu, weil ich das Kürbis-Bild von Runa-S auch so toll finde
Ich habe selbst vorgezogene Kürbispflanzen und war bis heute morgen auch stolz auf sie
Sind aber kein Vergleich zu denen von Runa. Wahrscheinlich hat sie einiges bei der Wasser- und Nährstoffversorgung richtig gut gemacht
Oder bessere Klimazone
Meine sind auch selbst vorgezogen. Wasser, guter Boden, alles optimal. Wir wohnen in Bielefeld und meine sind maximal halb so groß und fangen gerade mit dem Blühen an
-
-
Meine vorgezogenen sind auch noch nicht riesig, dabei werden sie in ein paar Wochen den Festmisthaufen überwuchert haben.
Hier - Oberfranken - ist aber auch (endlich!) Regenzeit und allzu warm ist es auch nicht.
Sie sind gross genug, um kein Schnecken-Opfer mehr zu werden, der Rest wird schon noch.
-
Boa ist das ein Traum von Kürbis! Ich liebe Kürbis abgöttisch
Bei mir werden heute Kirschen geerntet (wenn sie schon möchten, Alternative ist Erdbeerfeld
). Bis meine Erntehelferin aka Tatuzita kommt, bewundere ich aber noch den zum Dschungel mutierende Balkon.
Der Wein zieht dann spätestens im August in den Garten, dem dürfte es sehr bald zu eng werden :/
-
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wisst ihr, was das hier für Pflanzen sind?
Auf dem ersten Bild eine Moschusmalve? Ist das auf den letzten zwei Bildern auch eine Malvenart?
Ich habe ja einen relativ naturnahen Garten und da bin ich immer erstaunt, was sich alles so ansiedelt.
-
Das zweite ist Taubenkropf-Leimkraut was ich weiß, und die anderen (rosa und purpur) sind sicher irgendwelche Malven.
-
Sind selbergezogen.
Anfängerglück, ich mache das das erste mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!