-
-
Ok. Aber nun zu der Frage, kann ich die vermehren? Also einfach diese Frucht in den Boden oder geht's nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe ganz viele davon. Die vermehren sich gut über die Wurzeln. Anders habe ich es noch nicht versucht. Meine Hunde gehen übrigens nicht dran.
-
Scheiß Sturm gestern...
Das ist gar nichts.
Über uns ist vor 2W eine Windhose hinweg gefegt. Bei uns eine Esche, eine Eiche, ein Kirschbaum und ein weiteres kleineres Bäumchen Verlust.
Selbiges bei den Nachbarn, am Straßeneingang ein kleineres Eichenwäldchen platt gemacht und noch weitere im LK
-
-
Scheiß Sturm gestern...
Das ist gar nichts.
Über uns ist vor 2W eine Windhose hinweg gefegt. Bei uns eine Esche, eine Eiche, ein Kirschbaum und ein weiteres kleineres Bäumchen Verlust.
Selbiges bei den Nachbarn, am Straßeneingang ein kleineres Eichenwäldchen platt gemacht und noch weitere im LK
Wohnst du zufällig im Landkreis Holzminden?
-
-
Natürlich gibt es viel schlimmere "Unwetter". Als solches würde ich den Sturm von Dienstag auch gar nicht bezeichnen. Trotzdem ist es ärgerlich, wenn einem deswegen der Rosenbogen samt Wein, der es erst im letzten Jahr komplett um den ganzen Bogen geschafft hatte, dann umkippt und entsorgt werden muss.
-
Wohnst du zufällig im Landkreis Holzminden?
nein, leider waren mehr als eine Region betroffen.
Trotzdem ist es ärgerlich, wenn einem deswegen der Rosenbogen samt Wein, der es erst im letzten Jahr komplett um den ganzen Bogen geschafft hatte, dann umkippt
Klar!
Ich bin froh, dass es bei uns keine Verletzten gab.
-
Nach echt blöden Bedingungen über die letzten Monate geht nun doch noch was.
An die Erträge des letzten Jahres wird trotzdem nicht zu denken sein.
Ich hoffe, ich kann ausreichend einkochen.
-
Ich habe ganz viele davon. Die vermehren sich gut über die Wurzeln. Anders habe ich es noch nicht versucht. Meine Hunde gehen übrigens nicht dran.
OK ich habe keine Wurzeln ^^
-
OK ich habe keine Wurzeln ^^
Die Früchte haben innen drin winzig kleine Samen, die du trocknen und Ende Feber/Anfang März auf der Fensterbank vorziehen kannst (sind nicht winterhart und Dunkelkeimer bei 18-28°C)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!