-
-
Die Traubenhyazynthen treiben immer schon im Vorjahr. Nur die Blätter. Ist ganz normal so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dass Giersch essbar ist, ist klar
Ich will ihn trotzdem nicht im ganzen Garten haben. Wenn er dürfte, würde er mein ganzes Gemüsebeet einnehmen
-
Ich wollt mir ein paar Terrassenplatten (alte Waschbetonplatten) organisieren. Drei Leute angeschrieben. Drei positive Antworten. Jetzt krieg ich 40 m² zusammen *gg Kostenlos.
Der Eine schrieb, daß die großen 28 Kilo wiegen, und das sind über 50 Stück.... OK - hab mich grade vom Traum verabschiedet, die in den Kofferraum zu packen *ggg und Nachbar´s Hänger akquiriert..... Kleiner Nachteil: werd die Dinger alleine schleppen und auch auspacken müssen.....
Kommt kurz wer Platten auspacken heut Abend? *gg
-
Du bist zu weit weg! Wünsch Dir aber ein paar fleißige Helferlein.
-
-
-
Ne danke...
Davon habe ich auch genug im Garten. Die ich endlich Mal an ihren endgültigen Platz verlegen müsste. Liegen seit dem Sommer Anfang herum und warten darauf dass sie jemand beachtet
-
Mir fehlt eine Hirnwindung, die für eine wichtige gärtnerische Tätigkeit unabdingbar ist.
Nämlich die, daran zu denken, dass es regnen kann wie es will - die Gewächshauspflanzen aber dennoch gelegentlich mal gegossen werden sollten.
JEDES. MAL. PASSIERT. MIR. DAS. Seit Jahren.
-
Mir fehlt eine Hirnwindung, die für eine wichtige gärtnerische Tätigkeit unabdingbar ist.
Nämlich die, daran zu denken, dass es regnen kann wie es will - die Gewächshauspflanzen aber dennoch gelegentlich mal gegossen werden sollten.
JEDES. MAL. PASSIERT. MIR. DAS. Seit Jahren.
Upps. Danke für die Erinnerung.
Meine überdachten Tomaten auf der Terrasse warten auch seit drei Tagen
Ich gehe mal gießen...
-
Ich wollt mir ein paar Terrassenplatten (alte Waschbetonplatten) organisieren. Drei Leute angeschrieben. Drei positive Antworten. Jetzt krieg ich 40 m² zusammen *gg Kostenlos.
Der Eine schrieb, daß die großen 28 Kilo wiegen, und das sind über 50 Stück.... OK - hab mich grade vom Traum verabschiedet, die in den Kofferraum zu packen *ggg und Nachbar´s Hänger akquiriert..... Kleiner Nachteil: werd die Dinger alleine schleppen und auch auspacken müssen.....
Kommt kurz wer Platten auspacken heut Abend? *gg
Auf die Maximallast beim Hänger achten, der macht dir sonst die Grätsche. Ich bin nämlich auch immer wieder aufs neue überrascht was Terassenplatten wiegen können
In etwa so wie mit dem gießen im Tomatenhaus
-
Mal was positives zwischendurch, die Tomaten werden langsam
Und den ersten Turm der Kartoffeln hab ich geleert, leider aufs Foto vergessen
Aus den 3 Saatkartoffeln der blauen St. Galler wurden knapp 500g Kartoffeln, halt Gourmetkartoffel
Also von 1 1/2 bis ca 6cm Größe, aber sehr lecker. Wenn ich also noch rausfinde, wie das was mit größeren Kartoffeln wird, bin ich noch zufriedener.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!