-
-
Flaschensack hört sich gut an! Ich hatte auch schon überlegt, große Müllsäcke festzutackern. Könnte aber instabil sein...
Meist bekommst du nur die blauen Müllsäcke zu kaufen. Von der Größe her tackerst du dich tot
Außerdem sind die nicht sonderlich fest und reissen schnell.
Die Flaschensäcke sind riesig, fest und total stabil.
Wenn wir die voll aus dem Container rausholen, dann müssen die an Gewicht schon was aushalten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meist bekommst du nur die blauen Müllsäcke zu kaufen. Von der Größe her tackerst du dich tot
Außerdem sind die nicht sonderlich fest und reissen schnell.Die Flaschensäcke sind riesig, fest und total stabil.
Wenn wir die voll aus dem Container rausholen, dann müssen die an Gewicht schon was aushaltenDeswegen finde ich deine Idee super! Leider kenne ich keinen persönlich, der im Einzelhandel arbeitet. Aber nett fragen kostet ja nichts. Mehr als nein sagen werden sie schon nicht.
-
Deswegen finde ich deine Idee super! Leider kenne ich keinen persönlich, der im Einzelhandel arbeitet. Aber nett fragen kostet ja nichts. Mehr als nein sagen werden sie schon nicht.
Ich habe auch schon einen einer Frau gegeben, die mich gefragt hatte. Sie wollte den zum abdecken ihrer Gartenmöbel haben
-
@100tausendVolt Leo : ja, dass ist eine vorgezogene Kübeltomate. Ich kann morgen gerne mal gucken,ob ich das Etikett daran noch lesen kann.
Ich kaufe die immer Anfang April, dann kommt der Kübel in einen Bottich, der Bottich unter den Bambus, ab und zu wird geguckt, bei Bedarf gegossen und ansonsten geerntet.Auja, gerne! Das würe mich auf jeden Fall interessieren! Und ob sie schmecken natürlich auch
Finds super abgefahren wie viele verschiedene Tomatensorten es doch gibt, da freu ich mich immer neue kennen zu lernen :)
Du stellst die aber im April noch nicht raus, oder? -
Doch-eiskalt. Der Bambus und der Extrabottich schützen sie.
Klappt seit 5 Jahren. Erfroren ist hier im Garten noch nie etwas.
Sorte wird noch ergründet.So sieht das aus:
-
-
Abgefahren und super cool zugleich!
-
Ich habe mein Hochbeet aus Europaletten (hab 6 genommen )heut mit massig Resten an Styropor innen verleidet. Dass lag schon ewig im Keller und nahm Platz weg- jetzt nimmts deutlich weniger Platz weg.
Ich musste aber vor ner Stunde beim befüllen kapitulieren. Boah passt da viel rein.
Und letztendlich ist mir jetzt die Erde ausgegangen. Mist dieser...
-
gestern Abend im Vorgarten
Die Ampelflanze wächst und gedeiht
Die Rosen erwachen langsam
und noch eins aus dem Vorgarten
@SOACalifornia mit Barney
-
@100tausendVolt Leo : auf dem Kübel steht "Balkontomate Gärtnerei Edert". Mehr leider nicht.
-
Bei 60m Zaunlänge würde ich mal inserieren, wer gerade Bambus ausbuddelt und nicht weiss, wohin damit. Man kann die Stöcke teilen, wuchern können sie ja am neuen Ort mit neuer Erde eh besser. Ich habe mal gehört, dass es Jahre gibt, in denen fast überall die Bambuspflanzen absterben und es anschliessend kaum welche zu kaufen gibt. Das würde ja bedeuten dass Pflanzen eine genetisch fixierte Lebenserwartung haben könnte...gruselig! Ach ja, auch ziemlich grosse Zypressen aller Art lassen sich noch umsetzen. Hecken werden gern mal entsorgt. Ich habe mal eine 3m hohe Hecke verschenkt, nur 2 Pflanzen sind eingegangen. Vielleicht hilft ein Gesuch im "Käseblatt" und jemand freut sich, wenn er seine überzähligen Pflanzen nicht umbringen muss? Zypressen benötigen auch keine Wurzelsperren und können mit Sträuchern und Wildobst durchaus kombiniert werden, es sieht dann nicht so nach Friedhof aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!