Rinti sensibel oder select gold sensitive nassfutter ?

• Wenn dein Hund Rinti gut verträgt, dann könntst du ja auch die 150g oder 300g-Schalen von Rinti probieren. Schalen kann man wunderbar ineinander stapeln, wenn sie leer sind.

• Beim Alsa finde ich die Fütterungsempfehlung viel zu hoch! ZB 600g für 7kg, oder 1kg für 15kg.
    Beim Greenwood finde ich den Rohaschewert zu hoch und beim Lukkullus fällt (für mich) die Sorte mit den Tortellini aus, da ich kein Weizen fütter.

Wenig Müll und auch gut finde ich das http://www.zooplus.de/shop/hun…ischeslust_wuerste/495901

Die Empfehlung ist für 7 kg nur 300 g futter.

Oh.. die würste... daran habe ich garnicht gedacht

• Wenn dein Hund Rinti gut verträgt, dann könntst du ja auch die 150g oder 300g-Schalen von Rinti probieren. Schalen kann man wunderbar ineinander stapeln, wenn sie leer sind.

Ich hab sie angeschaut, aber es sind da keine Kohlenhydrate dabei. Oder hab ich da was übersehen?

Doch beim Rinti Feinest hab welche gefunden. Die sind aber ohne Innereien - ohne Leber - ohne Knochenteile und ohne tierische Nebenerzeugnisse

Ich dachte, dass Innereien wichtig für hunde sind?

300g Schale hab ich nicht gefunden

• Ich hab sie angeschaut, aber es sind da keine Kohlenhydrate dabei. Oder hab ich da was übersehen?
    Doch beim Rinti Feinest hab welche gefunden. Die sind aber ohne Innereien - ohne Leber - ohne Knochenteile und ohne tierische Nebenerzeugnisse

Ich dachte, dass Innereien wichtig für hunde sind?

300g Schale hab ich nicht gefunden

Das Rinti Feinest gibt es nur als 150g-Schale.

Solange Alleinfuttermittel draufsteht, ist alles enthalten, was ein Hund braucht.
    Die Vertäglichkeit muss man eh testen, wie bei jedem Futter.

• Ich hab noch ein Futter gefunden: ESCAPURE . Ist das ein Alleinfutter? Da sehe ich keine Vitamin zugabe.

Zusammensetzung
    Nassfutter Menü Wurst "Puten Pfandl":
    89.0% Putenfleisch mit Putenherzen 84.0%, Innereien (Putenleber) 5.0%
    6.0% Karotten
    3.0% Hirse
    2.0% Bierhefe

Feuchtigkeitsgehalt78.6
    Protein12.0
    Fett6.5
    Asche1.8
    Rohfaser0.7
    Ca : P1.9 : 1.3

89 % Fleischanteil ? Ist das ein fehler?
    Ich kenne sowas nicht. Die meiste Futter haben so ca. 60%.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!