Unterkunft im Schwarzwald gesucht
-
-
Upsi, ja
Ich hab sogar die These aufgestellt, dass Menzenschwand vielleicht von "Menschenschwund" kommt. Wir wohnen da nur 1,5 Std. weg und waren nur eine Nacht dort, bin trotzdem mit "Urlaubsgefühl" heimgefahren.Hätt ich nur den Beitrag vorher gefunden, dann wären wir nicht hungrig in`s Bett. Ich frag immer aus Höflichkeit, ob der Hund mit rein darf, in dem Restaurant dort hat man uns so lange in der Tür stehen lassen, bis es mir zu dumm wurde. Nächstes Mal dann also das "Waldeck"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ihr dort abends in der Hauptsaison essen wollt, am besten vorher kurz anrufen und einen Tisch reservieren. Dazu sagen, dass ihr mit Hund kommt. Die achten dann drauf, dass die Hundebesitzer nicht unbedingt nebeneinander sitzen und ihr euch den ganzen Abend mit "Wotan dem Schrecklichen" umterm Nebentisch auseinandersetzen müsst.
-
Wir fahren jetzt übrigens doch nicht in den Schwarzwald, wir haben keine passende Unterkunft gefunden, die mit Sauna ist und schöne Ferienwohnungen oder Hotelzimmer hat und nicht extrem teuer ist. Die Ferienwohnung waren uns oft zu Oma-haft eingerichtet, auch wenn sie eine schöne Lage hatten, aber ich will mich auch wohlfühlen. In Hotels wollten sie gleich mal 15 € pro Tag für den Hund, da ist es für mich günstiger, den Hund zu Hause betreuuen zu lassen. Ich frag mich immer wofür, für die paar Haare, die später da liegen, saugen müssen sie eh. Und wenn der Hund nicht mit ins Restaurant darf, ist das für uns auch nicht so optimal, lasse meinen Hund ungern in fremder Umgebung direkt alleine, sie hat da schon Stress (auch wenn sie nicht bellt oder irgendwas kaputt macht).
Haben jetzt im Harz ganz tolle Ferienwohnungen gefunden, super gemütlich und stilvoll eingerichtet, jede Ferienwohnung hat eine eigene Sauna, einfach nur perfekt zum Wohlfühlen.
-
Dann wünsche ich einen schönen, erholsamen Urlaub.
(Wir würden Madame auch nicht allein im Zimmer lassen. Wir buchen in den Fällen nur Frühstück, stecken den Hund dafür 30 Minuten in`s Auto oder gehen abwechselnd und dann abends woanders hin. :-)) -
Upsi, ja
Ich hab sogar die These aufgestellt, dass Menzenschwand vielleicht von "Menschenschwund" kommt. Wir wohnen da nur 1,5 Std. weg und waren nur eine Nacht dort, bin trotzdem mit "Urlaubsgefühl" heimgefahren.Hätt ich nur den Beitrag vorher gefunden, dann wären wir nicht hungrig in`s Bett. Ich frag immer aus Höflichkeit, ob der Hund mit rein darf, in dem Restaurant dort hat man uns so lange in der Tür stehen lassen, bis es mir zu dumm wurde. Nächstes Mal dann also das "Waldeck"
Ich wohn an Menzenschwand eigentlich auch zu nahe dran um da zu übernachten. Aber man kann es sich ja mal merken. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!