Tierhaftpflichtversicherung für zwei Hunde
-
-
Kann mir jemand eine gute empfehlen, das heißt eine, die im Schadensfall auch zahlt (sonst wär´s ja blöd).
Ich möchte meine beiden zusammen versichern, momentan sind sie einzeln versichert. Die Versicherung ist halt recht unbekannt und ich trau dem Ganzen irgendwie nicht so ganz.
Also, schön wäre es, wenn es einen Tarif für beide gäbe. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierhaftpflichtversicherung für zwei Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich bin mit meinen beiden bei der Darmstadt recht günstig versichert. Ich habe da bisher nur positives gehört, hatte aber selber noch kein Schaden, um da Erfahrungen aus erster Hand weiter zu geben.
Vorher war ich mit dem Großen bei der Gothaer. Die haben 2 Schäden (allerdings auch recht kleine) anstandslos bezahlt ohne die Kosten zu erhöhen oder ähnliches Für 2 waren mir die aber einfach zu teuer und ich möchte keine Versicherung mehr unterstützen, die Rasselisten hat.
-
Bin bei der Haftpflichtkasse Darmstadt. Preiswerter als vorher ein Hund bei der HDI.
Musste sie aber noch nicht in Anspruch nehmen.
Kosten schicke ich Dir per PN, weil ich nicht weiß, ob man das hier darf.
L. G. -
OK, danke!
-
Bin auch bei der HKD mit einem Hund. Mit dem zweiten wird sich das wohl nicht ändern, kostet dann 95 Euro, glaub ich. Aber auch wir hatten keinen Schadensfall.
Es gibt noch eine österreichische Versicherung für 80Euro, da sind Freunde von mir. Aber auch da wurde noch nichts un Anspruch genommen. -
-
Es muss gar nicht unbedingt die Allergünstigste sein, wichtig sind ja auch die Konditionen und vor allem, dass die Schadensfälle unkompliziert abwickeln.
Aus der letzten Versicherung bin ich nach einem Schadensfall von 90 Euro rausgeflogen. -
Ich habe mal eine Frage zu den Konditionen der Haftpflichtkasse Darmstadt: Unter "Mitversicherte Personen" steht:
- Familienangehörige des VersicherungsnehmersDas ist doch was anderes als "zum Haushalt gehörende Personen", oder? Mein Freund ist ja kein Familienangehöriger.
-
Mit zwei Hunden war ich bei der Ülzener... momentan ist das Pferd bei der THK Darmstadt. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Hotline.
Ruf doch einfach dort an und frag, was das genau heißt. Evtl. ist es in den AGBs genauer spezifiziert?
Ansonsten wenn die sagen, dass es in Ordnung ist aber für dich nicht klar genug formuliert, kannst Du dir das in die Police reinschreiben lassen, dass alle Personen, die in deinem Haushalt leben (gemeldet sind) versichert sind.Ich hab beim Pferd einen zusätzlichen Kommentar zum Renn-Einsatz drin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!