Hotel für Urlaub mit Wasserratte

• ---------------
    Wir waren vor gut 2 Wochen auch im Seehotel Moldan & man kann nur sagen: Hammer! Obwohl ich auch Freund des Meeres bin, hat es mir doch dort - mit dem lustigen Hunde-Menschen-Pool & dem großen, schönen See - nicht gefehlt.
    Ich kann nur sagen: ich wünsche Dir ganz viel Spaß & gute Erholung! Meiner Meinung nach wirst Du das auch haben! :hurra:

LG
    MaMiMiRi

• Hallo,

nachdem Ihr mir alle so gute Tipps gegeben habt, möchte ich mal kurz von unserem Urlaub berichten.

Nach den ersten paar Stunden war ich mir nicht sicher, ob das für uns wirklich ein entspannter und erholsamer Urlaub wird. Anton, der ja bis dato noch nie in einem Hotel oder ähnliches war, zeigte sich ziemlich nervös. Ganz gegen seine normale Art war er andauernd am Kläffen, denn natürlich gibt es in so einem Hotel immer irgendwelche Geräusche. Türen gehen auf und zu, Menschen laufen über den Gang, Hunde bellen auf der Flitzewiese vor dem Balkon etc.

Es hat sich aber alles relativ schnell eingespielt und die anderen Gäste waren größtenteils sehr umsichtig und verständnisvoll und freundlich. Für meinen Hund gab es aber nur ein absolutes Highlight - der angrenzende See. Was hatte er da einen Spaß. Ich dachte, dem müssen eigentlich Schwimmhäute an den Pfoten wachsen :D . Mit dem Pool konnte sich Anton nicht so recht anfreunden. Vielleicht lag es an der blauen Farbe oder an dem recht steilen Eingang ins Becken - ich weiß es nicht.

Die Gegend ist wirklich sehr schön, das Hotel freundlich eingerichtet und absolut sauber, weil auch wirklich JEDER die Hinterlassenschaften von seinem Hund wegmacht. Das Essen ist superlecker und abwechslungsreich.

Ich kann das Seehotel Moldan für einen Urlaub mit Hund wirklich empfehlen.

Als nächstes werde ich dann mal eins der von Euch vorgeschlagenen Hotels am Meer testen. Ein weiterer Tipp, den ich im Hotel bekommen habe, ist Noordwijk/Holland. Das soll ein sehr hundefreundliches Städtchen sein und angeblich gibt es dort den schönsten und längsten Hundestrand.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!