Hundis mit Anhängsel zum Spazierengehen in Dresden gesucht
-
-
Hallo Ihr
Ich habe einen Hund der nicht so super viel von anderen Hunden hält. Da ich aber ab und an gerne Gesellschaft beim Spazierengehen habe suche ich jemanden der Lust auf Spazieren hat (bevorzugt Dresdner Heide, aber auch Elbwiesen oder Großer Garten wären ok). Gonso und ich waren heute schon zusammen mit einer fast 4monatigen Japan Chin Hündin und deren Frauchen spazieren. Klappte super, nur das Gonso mit ihr nicht spielt. Find ich persönlich nicht schlimm, denn ich freu mich darüber das Gonso trotz Anwesenheit eines anderen Hundes viel Spaß am Spaziergang hatte.
Trotzdem wäre es schön wenn die bis jetzt sehr kleine Truppe Zuwachs bekommen würde, damit die kleine Japan Chin Hündin Bella auch mal jemand zum toben hat. Da wir es aber nicht gleich übertreiben wollen (Bella ist etwas ängstlich und Gonso nicht so gut auf andere Hunde zu sprechen) suchen wir erstmal eine nicht allzu wilde, aber spielfreudige Hündin mit netten Anhang.
Wer Lust auf eine nette Gassirunde hat kann sich hier gerne melden.
Liebe Grüße
Esi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundis mit Anhängsel zum Spazierengehen in Dresden gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin öfters mal in Malschendorf unterwegs … allerdings ist mein Dogl auch nicht immer sehr freundlich zu anderen. Mit manchen Rüden (unkastriert) hat er Probleme. Ich denke mal Gonso ist ein Rüde oder?
-
Hallo. Ich würde mich auch mal deinem Spaziergang anschließen.
-
Das ist ja schön
Einzigstes Problem. Bin jetzt erstmal 6 Wochen in Hamburg ... Aber hinterher könnten wir uns ja mal was ausmachen.
Hast du ne Hündin?
Gruß Esi
-
Ja ich habe eine Hündin. jetzt fast 1 Jahr alt.
-
-
das passt super
-
Aber ich hoffe sie ist nicht allzu wild für euch. Sie will spielen, spielen, spielen.
-
na ich denke die kleine bella freut sich darüber. mein hund verdrückt sich dann eh in den wald und sucht mäuse :wink:
-
Na wir können uns ja mal über ICQ was ausmachen. wie ich sehe hast du ja ICQ. Interesse?
-
Klar ... aber wie gesagt bin ich noch in Hamburg und das noch ca. 4 Wochen
Aber können ja trotzdem schon mal per Icq reden.
Nummer: 133182204
Gruß Esi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!