Hundis mit Anhängsel zum Spazierengehen in Dresden gesucht

• Hallo ihr da!

Ich habe einen Labradormischlingsrüden. Er ist zwar mit so ziemlich allem verträglich, was ihm gut gesinnt ist, aber eher beim ersten Treffen etwas ruppiger und bellt schon mal. Wäre für Gonso also eher nichts :(
    Aber vielleicht was für die nette Labradorhündin ;)

In welcher Ecke von Dresden wohnt ihr denn alle? Wir zwei sind aus Cotta.

Liebe Grüße
    Kathi mit Lou

• Naja möchte ja früher oder später auf jeden auch nen Rüden mit in die Gassitruppe nehmen, damit Gonso langsam lernt das es ok ist.

Aber erstmal muss ich eh wieder zurück nach Dresden kommen

Edit:

ich komme aus der Südvorstadt - HTU

PS: Hübsch is er ja dein Wauzi :streichel:

• Moin

Joa, wäre auch nicht schlecht, wenn Lou es lernen würde auch mit mehreren Wuffis laufen zu können. Das kennt er noch nicht, da ich erstmal sehen musste, wie er überhaupt auf andere reagiert.
    Wenn er einen Rüden überhaupt nicht riechen kann, bekomm ich das sehr schnell mit. Also passieren sollte da nix. Ansonsten is er wirklich ne Knutschkugel. :sport:

Aber wir haben ja Zeit :) Nix überstürzten. Aber meiner muss auch so langsam in regelmäßige Gesellschaft :/

LG und einen schönen Donnerstag noch!

• Hi,

wir sind auch aus Dresden, und unser kleiner Blacky (Schapendoes-Rüde) würd sich sicher auch freun mit andren Hundis Gassi zu gehn.

Falls Lust besteht, dann sagt doch was ihr davon hält?!
    Muss euch aber warnen, er ist mit seinen knapp 5 Monaten noch sehr verspielt.

Einfach anschreiben wenn ihr Lust habt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!