Hundis mit Anhängsel zum Spazierengehen in Dresden gesucht
-
-
Ach menno... warum seit ihr denn immer alle so weit weg hätte mich sonst auch gerne angeschlossen
Na ja, aber ich wünsch Euch trotzdem gaaaanz viel Spaß wenn es zu einem Treffen kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundis mit Anhängsel zum Spazierengehen in Dresden gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hi Sopra,
kann dir die Huschu in Freital von Jörg nur wärmstens empfehlen, warst Du mittlerweile schon mal bei ihm? Vielleicht sieht man sich ja mal oder man hat sich schon gesehen?
Meld dich doch mal
Gruß Manu
Nee, war noch nicht dort. Hatte noch nicht die Gelegenheit dazu (kein Auto). Werd's aber versuchen bald nachzuholen.
Wo wohnst du denn? Vielleicht kann man sich ja auch mal so treffen - mit Hund.Lg
-
Ich selber wohn in freital, bin auch im Hundesportverein, also kenn Jörg recht gut und er hat wirklich was drauf, was Hunderziehung angeht.
aber ich könnte auch mal nach dresden kommen, wobei ich zum spazieren gehen freital ehrlich gesagt bevorzuge.
-
Mit Hund ist es da ja auch viel schöner! Ist eben nur ohne Auto bisschen doof, weil ich an ner ganz anderen Ecke wohne. Muss mal schauen, wie mein zukünftiger Begleiter mit dem ÖPNV klarkommt.
-
Richtig, mit Hund ist es hier einfach schöner :-). aus welcher ecke von dd kommst du denn?
-
-
Ich seh grad, mit Auto wären es nur 20 Min, bin bei Prohlis (und man kommt ja gut über Bannewitz dahin). Aber wie ich mit dem ÖPNV da hinkomm Muss ja sicherlich erst zum Bahnhof und dann mit der S-Bahn, mhm? Kenn mich nicht so aus, wohn nur hier
-
Ja, mim auto wärste ruck zuck hier. weiss ni, vielleicht fährt n bus über bannewitz oder possendorf nach ftl?
-
Am schnellsten gehts offensichtlich mit S-Bahn oder RB. So 40 Mins... hm. Naja - muss mal schauen, wie das klappt. Mein Hund wird aus Malta kommen, will daher erstmal abwarten, wie er mit den fremden Situationen so klarkommt. Auto wäre sicher stressfreier - vllt. kann ich mir ja ab und an das meiner Mutter leihen
-
Ja klar, lass ihn erst mal einleben. Wenn Du aber vorher noch Fragen zur Huschu hast, immer her damit, am besten per Mail, damit es ni zu OT wird
-
du bist bei prohlis? nett wohne zwischen leubniz und reick was hast du für nen hund und wiealt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!