Hundis mit Anhängsel zum Spazierengehen in Dresden gesucht
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundis mit Anhängsel zum Spazierengehen in Dresden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin bisher nur vorbei gelaufen, aber kenne jemand, die dort arbeitet. Warum?
-
Ich frag nur. Ich war früher sehr oft da. War Gassigeher bei denen.
-
Kennst da zufällig die angela, bzw. ihre Hovarwarthündin Dana?
-
ich kenn sie, zumindest als der Hund noch jung war. Bin ja schon ewig nimmer da gewesen.
Hab sogar irgendwo noch ein Welpenbild glaub ich
-
-
Is ja lustig, falls du irgendwo noch ein welpenbild hast, kannst mir das mal zukommen lassen? da kann ich sie mal schocken
-
Ich such mal ob ich eines finde. Und sach mal schönen Gruß von mir (Mandy mit dem Perser Virgil), bin ja nach Würzburg umgezogen.
Ach und ich hab auch noch massig Bilder von den Hunden früher.
-
Nein ich glaub ich kenn die nicht.
Hab aber auch noch Fotos von früher.
Ich weiß nicht ob ihr folgende Hunde kennt:
- Gwendy
- Charly
- Roy
- Rambo
- Teddy (der Dackel-Labbi-Mix...) -
Gwendy kenn ich definitiv, das war einer meiner Lieblingshunde, von ihr hab ich auch noch Fotos. Rambo...hm, da gabs mehrere, welchen meinst du, nen Schäfimix? Teddy kenn ich definitiv auch. Bei den anderen beiden bin ich nicht ganz sicher, da gabs glaube ich auch mehrere.
PS: Die Bilder sind per mail raus
Edit: von Teddy hab ich auch noch Bilder, und von nem Labbi-Mix, der hieß glaube auch Rambo
-
Gwendy hätte ich übernommen, wenn Gonso und sie sich verstanden hätten. Sie fanden sich aber leider nicht so toll. Sie war mein absoluter Traumhund. Von ihr hab ich auch noch viele Fotos.
Rambo war so ein kleiner schwarzer süßer Hund. Von dem hab ich auch noch Fotos.
Irgendwann gabs mal nen 8monatigen Dobermann. Der war auch zuckersüß. Weiß leider nicht mehr wie der hieß. War dann auch relativ schnell wieder vermittelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!