Hundis mit Anhängsel zum Spazierengehen in Dresden gesucht
-
-
Zitat
Gwendy hätte ich übernommen, wenn Gonso und sie sich verstanden hätten. Sie fanden sich aber leider nicht so toll. Sie war mein absoluter Traumhund. Von ihr hab ich auch noch viele Fotos.
Rambo war so ein kleiner schwarzer süßer Hund. Von dem hab ich auch noch Fotos.
Irgendwann gabs mal nen 8monatigen Dobermann. Der war auch zuckersüß. Weiß leider nicht mehr wie der hieß. War dann auch relativ schnell wieder vermittelt.
Dobermänner gabs viel, teilweise echt tolle Charaktere dabei. Stell mal Fotos ein bitte, ich möcht den Schnuffel sehen
Ja Gwendy war schon ein toller Hund. Wenn ich gekonnt hätte wäre sie mir gewesen und dann hättest du sie nie gesehen :D. Zu der Zeit war ich recht häufig dort und kannte sie quasi von anfang an. Sie hatte auch so einen super Gehorsam, wenn ich was gesagt habe, sie hat es gleich gemacht.
Insgesamt gab es 4 Hunde in der ganzen Zeit, die ich sofort in mein Herz geschlossen hatte. Außer Gwendy noch eine Schäferhündin, die mich geliebt hat. Junior, ein kleiner Mischling, der einfach nur lieb war und Flocke, ebenfalls ein kleiner Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundis mit Anhängsel zum Spazierengehen in Dresden gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
@ TanNoz: Danke für die Fotos, hihi, wenn man Dana jetzt kennt, glaubt man gar nicht, dass sie mal so unschuldig war :-).... is ne ganz liebe, aber Angela hat es nicht gerade einfach mit ihr. Aber Karli hat ihr vor ein paar wochen mal mächtig die Meinung gegeigt, seitdem spielt sie mit ihm als einzigen Rüden vorsichtig
-
Du die schaut nur unschuldig, die war schon als Welpe nicht ganz einfach Es war echt schwierig, die kleine Maus mal zu fotografieren, die war so zappelig.
Was macht Dana denn so schwierig? Ist sie so grob im Spiel, oder was ist das Problem?
-
Zitat
du bist bei prohlis? nett wohne zwischen leubniz und reick was hast du für nen hund und wiealt
Naja, genauer gesagt bin ich in Leubitz-Neuostra - aber das kennen erfahrungsgemäß nur die, die dort wohnen
NOCH hab ich keinen Hund... im Juni soll dann ne 5-jährige Hündin (wahrscheinlich) aus Malta einziehen... -
ich wohne 01237 das is am rande leubnitz auf dem weg nach reick nähe kepplerstr meld dich mal wenn dein bello da ist hab ein 13 wochen alten dobi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!