Leute mit Hund gesucht (Dresden/Riesa/Meißen/Grh)
-
-
Also ich wohn auf der Altstadseite an den Elbwiesen, hier ist es schön und die hunde können frei laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja dan gebt einfach mal eure email adressen bzw. schickt sie mir zwecks abstimmung.
-
Ich klink mich von der gemeinsamen Planung mal aus - Jette hat eine Sprunggelenksverletzung und ist vorerst außer Gefecht.
-
[email='mebehindamirror@web.de'][/email]
-
Ein Hallo an die Dresdner unter euch...
Aus welchen Ecken kommt ihr denn?Ich habe einen Labradormischling (Rüde) und würde gerne jemanden aus der Nähe hier haben mit dem man mal öfters gehen kann. Veträglich ist er schon, aber sehr skeptisch beim ersten Treffen(besonders bei anderen Rüden, mit Hündinnen ist er generell verträglich). Er hatte bei seinen Vorbesitzern sehr wenig bis garkeinen Hundekontakt. Aber in der Regel ist er nicht agressiv und spielt dann sehr gern.
Wäre schön, wenn sich da jemand meldet. Gerne auch per PN.
Ich wohne in Friedirchstadt/Cotta
Liebe Grüße
Kathi mit Lou -
-
hallo noire
ich hätte interesse zum spaziergehen komme aus gorbitz also ist nicht weit weg von euch meld dich einfach mal
ld madl und tyson
-
Huhu!
Ist der thread noch aktuell? Komme aus Riesa und mein Teddy (10 Monate ) ist noch sehr verspielt.
Würde mich freuen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!