Welcher Napf
-
-
@muerdeDas hört sich für mich als Staubsauger-Besitzer echt unglaublich an
Hab zwei recht sparsame Fresserinnen... dastehen auch beide näpfe die ganze zeit gefüllt rum... dann wenn die Hexen Hunger haben fressen sie halt... manchmal reicht eine Tagesration 2-3 Tage manchmal fressen sie am tag 2... aufgefüllt wird immer erst wenn der Napf leer ist
Außerdem sind beide recht mäkelig was Futter angeht... da kommt es öfter vor das unbeliebte fressen tage lang steht bis sie den Hunger nicht mehr aushaltenAußerdem ist die kleinere und ältere sehr nachtragend... wenn sie auf jmd sauer ist und genau derjenige Futter hinstellt schaut sie es mit dem Po nicht mal an...
Die große junge hält dann natürlich solidarisch zu ihr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann denn jemand so einem rundum-Napf mit Seitenwänden empfehlen? Ich schaue schon die ganze Zeit im Internet, finde aber nichts gescheites. Allerhöchstens diese Katzenfutterbars, aber sowas meine ich nicht :/ Ich würde gern vermeiden etwas selbst zu bauen, hab zwei linke Hände... Und sehr viel billiger wird das meist auch nicht.
-
-
-
Die Namensgravur ist ja klasse. Damit Gäste nicht denken, das sei für sie.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!