Suche jemanden mit "robuster" Hündin in Herne/Bochum oder Grundstück

• Hallo,

ich bin gerade nach Herne gezogen (in die Nähe von Schloss Strünkede mit Park - hier sind Hunde erlaubt) und habe eine
    etwas schwierige Situation, in der ich Unterstützung/Anschluss besonders mit meinem Schäferhundmixrüden (kastriert) suche.
    Zu meiner Situation hier: Zwei Hunde und chronisch schwer krank...

Ich suche eine von drei Möglichkeiten (vielleicht könnt ihr es auch weitersagen, wenn es nicht auf euch zutrifft):

1) Jemanden, der in Herne/Bochum wohnt und eine Hündin hat, die gerne dominant sein kann und gern wild spielt.
    Auf solche steht nämlich meiner. Er wiegt 30 Kilo und braucht mindestens diese Gewichtsklasse zum Spielen, da sein
    Spielstil körperlich ziemlich ausgelassen ist - meine kleine Hündin überrollt er schonmal weswegen sie nur zaghaft mit
    ihm spielt. Außerdem ist er den meisten Rüden gegenüber unverträglich bzw nur auf Imponierverhalten aus, darum müsste
    es eine Hündin sein.

2) Jemanden, der ein eingezäuntes Grundstück hat, auf dem meine Hunde mal toben könnten. Die Kleine ist kein Problem
    für Hundewiesen, der Große schon - wie gesagt, ewiges Gerangel mit Rüden und extremer Jagdtrieb (Karnickel und er ist
    weg). Auf dem Grundstück darf aber nichts stehen, was direkt zerstört/umgeworfen werden kann. Potentiell läuft mein Gr0ßer
    über jedes Beet und durch jeden Busch, je mehr Hindernisse mitgenommen werden können, umso besser in seinen Augen.
    Ein Feld, eine Wiese oder ein "ungepflegter" Garten wären ideal.
    Ich wäre auch bereit dafür ein wenig zu zahlen (habe leider nicht viel aufgrund meiner Erkrankung zur Verfügung, aber so
    zehn Euro für eine halbe Stunde...)

3) Jemanden, der vielleicht gern selbst Hunde hätte, aber nicht kann, und freiwillig dafür mit einem meiner spazieren geht.
    Für den Großen ist eine feste Hand erforderlich, er hat Kraft, wenn er will.

Wie in meinem Krankheitsthread beschrieben tue ich schon mein Möglichstes für die Hunde und die Antworten der Leute hier
    zeigen mir, dass es meinen Hunden durchaus nicht schlecht geht. Aber ich würde mich trotzdem freuen ihnen noch ewas mehr
    bieten zu können.
    Die drei Punkte wären halt nur für ab und zu, als Entlastung für mich

Vielleicht findet sich ja jemand.
    Danke und LG

• Ich kann dir zwar selber nicht helfen (ganz falsche Postleitzahl), drück dir aber dolle die Daumen, dass du bald jemanden findest!

• Hallo ich wohne nicht weit von dir entfernt in Recklinghausen .Außerdem habe ich eine recht robuste Boxerhündin die gerne richtig tobt. Vielleicht können wir uns erst einmal treffen zum Kennenlernen ein eingezäunter Garten ist auch vorhanden. LG Rita

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!