Hund kläfft Nachbarn an - diese drohen mit Polizei
-
-
War es zu heiss heute? Das hat doch hier nie einer behauptet !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund kläfft Nachbarn an - diese drohen mit Polizei* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Angilucky2201
Ich habe nie behauptet das es gerecht sei Hunde zu vergiften und das es Tierquälerei ist sehe ich genauso. -
Meine Güte,was soll sie denn noch machen?
Man muss nicht jeden in den Allerwertesten kriechen,Himmel Herr Gott nochmal.Sie kommt den Nachbarn schon entgegen indem sie einen Sichtschutz baut.
Und würde sie sich gar keine Gedanken machen würde sie hier wohl kaum schreiben.Am besten man geht nur noch nachts mit Maulkorb raus, es könnte sich ja jemand bedroht fühlen!
Letzten Endes müssen sich beide Seiten miteinander einigen, und da muss es Kompromisse geben.
Wenn man schon so kommt dann sollen doch bitte auch mal die Katzenhalter an die Katzenhasser denken und die Katzen nämlich in der Wohnung lassen, die Katzensch#iße im Garten nervt total.
Warum soll man immer jeden in dem Allerwertesten kriechen? nur weil man einen Hund hat? Nö
-
Finde nur etwas schade dass die TE nicht berichtet was sie denn nun tun möchte. Außer den Sichtschutz anzubringen.
Gab es nochmal was mit den Nachbarn. Haben die vllt auch nur im Affekt des Erschrockensein so gehandelt?
Mein Nachbar war auch mal stinksauer wegen den Katzen und hat rum gebrüllt... aber trotzdem wars bei dem nur im Affekt. Wirklich böse ist der mir auch nicht
-
Sorry aber bei so Hundehalter wie ihr wundert es mich nicht das es immer mehr Hundehasser gibt.
Da gibt es Menschen die sich gestört oder bedroht fühlen und ihr zieht das ins lächerliche. Rücksichtnahme beginnt immer bei sich selbst und nicht bei anderen.??????????????????
Wo bitte ist hier irgendjemand rücksichtslos?????
Ich habe nie erlaubt, dass mein Hund die Nachbarn ankläfft, und hab ihn immer SOFORT rein geholt, sobald er angefangen hat, zu kläffen.
Auch ansonsten halte ich mich selbst für einen sehr rücksichtsvollen Hundehalter. Ich stapfe auch 30 m weit ins meterhohe Gras, um die Hinterlassenschaften meiner Hunde aufzulesen, ich leine meine Hunde an, sobald uns andere Hunde oder Passanten entgegenkommen, damit die Hunde niemanden belästigen, und Coco läuft im Sommer an der Schleppleine, weil ich ihr nicht 100% traue, was das Hinterherrennen von Pferden angeht.
Wie kann man denn aus einer Mücke einen solchen Elefanten machen?
Daneben benommen haben sich die Nachbarn!
Dass sie auch das kurze Anbellen dermaßen stört, konnte ich nicht ahnen, und außerdem kam es auch wirklich nicht oft vor. Also nicht 3 mal täglich 1,5 Jahre lang, sondern die Bellerei am Zaun der Nachbarn kam vielleicht 4-5 mal insgesamt vor, ansonsten kläffte Coco eher mal am Gartentor, das sich nicht in der Nähe dieser Leute befindet.
Und eben manchmal die Mauer runter, da konnten sich die Leute aber definitv nicht bedroht sondern lediglich belästigt fühlen, da Coco ja von meiner Stuhlkonstruktion davon abgehalten wurde, bis ganz an den Rand der Mauer zu kommen.Wenn mal also die Polizei rufen möchte, nachdem man 4-5 mal angkläfft wurde für ne Minute, und dabei jedes Mal beobachtet hat, dass ich sofort angelaufen kam, um den Hund rein zu holen, also dann weiß ich auch nicht!!!!!
Und anstatt mir zu sagen, dass es sie stört, werden sie derart ausfallend!Nee sorry, für solch ein Verhalten fehlt mir dann doch das Verständnis!
Und wie ich schon schrieb, deren Katze kackt auch in unseren Garten und früher sogar ins Haus.
Darüber hat sich hier nie jemand beschwert. -
-
Meine Güte,was soll sie denn noch machen?
Den Hund nicht alleine und unbeaufsichtigt rauslassen, denn laut ihrer Aussage ist der Hund nur alleine im Garten so aggressiv oder was auch immer (da er es in Begleitung "seiner" Menschen nicht sein soll, würde ich auf ein "Unsicherheits-Problem schließen und den Hund schon deswegen nicht mehr alleine rauslassen, weil er mit der "Verantwortung" das Grundstück zu bewachen ziemlich zu überfordert zu sein scheint.) -
Das ist sooo Typisch Forum. Es kommt einer mit einer simplen Frage und wird dann von den "Ober korrekten" in der Luft zerrissen. Eure Hunde bellen ja nie und erschrecken auch nie jemand.
Das passiert nachdem das Dornengebüsch weg ist 4-5 mal überhaupt, der sofort den Hund rein holt. Eine vorübergehende Konstruktion dahin stellt damit der Hund nicht bis an den Zaun kommt.Und dann wird man aus heiterem Himmel beleidigt, angeschrien, mit Kleinkind auf dem Arm wegen des Hundes und dem aussehen des Gartens!? Gehts noch?
Während deren Katze in der Vergangenheit das Obergeschoss einer wehrlosen betagten Oma zu gekackt hat.
Und ihr erwartet das sich die HH Schuld gibt, zu kreuze kriecht und am besten noch selbst geißelt "ich böser böser Hundehalter das ich mir die Frechheit heraus nehme die Gartentür meines Hauses! zu öffnen!"
Und dann sagt ihr auch noch das Polizei Drohungen wahr werden könnten und der Hund ja gestört ist weil er etwas macht was völlig Hunde typisch ist. Er bellt. 2 Minuten 4-5 mal ist es überhaupt vor gekommen.
Aber ihr macht natürlich alles richtig und bei SO EINER BESTIE würdet ihr auch die Polizei rufen. geht ja gar nicht!
Jetzt zieht die HH schon nen Sichtschutz rein und ihr keift immer noch. Das verhalten der Nachbarn in Vergangenheit und Gegenwart und welch Lappalie es eigentlich ist wird mal überflogen.
Konzentriert wird sich darauf eine alleinerziehende Mutter mit einem stinke normalen Hund zur Sau zu machen wie kacke ihr Hund ist und wie arm diese super korrekten netten Mitbürger sind. Die sie anschreien, drohen und das alles weil bestimmt nen halben Meter entfernt vom Zaun (Gartenstühle im weg) irgendwo auf einer Mauer ein Hund bellt. Nette Menschen. Sehr rücksichtsvoll.
Und dann kommt ihr mit Rücksichtnahme? Ernsthaft? Ein zugeschissenes Obergeschoss. Verbaler plötzlicher Übergriff obwohl der Hund nicht mal an den Zaun heran kommt und es an einer Hand abzählbar ist sowohl die Anzahl wie Minuten das gebellt wurde. Sofortiges abholen des Hundes. Und das alles mit einem Kleinkind auf dem Arm.
ich denke über Rücksichtnahme müssen hier auch andere noch was lernen!
Ich bin zutiefst erschrocken was hier manche von ihrem Mitmenschen alles verlangen, drauf hauen und erst mal erzählen wie toll sie doch den eigenen Hund im griff haben der das ja NIE machen würde.
Fabelhaft.......
Gott sei Dank habe ich euch nicht als Nachbarn.
Liebe Coucou Lass dich nicht ärgern. Mach dir nicht zu viele Gedanken, davon bekommt man graue Haare und Falten. Du bemühst dich bereits und der Sichtschutzzaun wird einiges entspannen.
Ps: Unsere reißende Bestie liegt auch selig allein im Garten während ich Hausarbeit mache denn auch ich werde im Sommer nicht auf meine offene Gartentür verzichten.
-
Am besten ist es wenn die TE ihren Hund irgendwo im Garten anbindet am besten noch mit einen Maulkorb xD.
Ich finde das auch echt übertrieben was manche hier Verlangen. -
Am besten ist es wenn die TE ihren Hund irgendwo im Garten anbindet am besten noch mit einen Maulkorb xD.
Ach was, am besten gleich die Stimmbänder wegoperieren. Dann Zähne ziehen (das kann man gleich mit der Kastration machen) und dann noch den Maulkorb und die Leine dran.
Noch sicherer wäre, wenn man zusätzlich einen Käfig aus Plexiglas baut (auf Rollen) und den dann durch die Landschaft zieht. Dann muss der Hund auch nicht mehr laufen. Das Plexiglas müsste man dann noch verdunkeln, damit der Anblick des Hundes auch sicher niemanden mehr erschreckt.
Wir perfekten Hundehalter aus DF-Fantasialand setzen neue Maßstäbe! -
In Amerika werden Stimmbänder von Hunden operiert.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!