Welche Tierschutzorganisationen unterstützt ihr?

• Ich bin Fördermitglied bei WSPA.. Futterspenden an die örtlichen Tierheime gibts auch
    von unserer Seite , ebenso Sachspenden..

• ich unterstütze im moment nichts mehr.
    war jetzt über 1 1/2 bei einem verein tätig, von dem ich auch meine hündin habe, war dort pflegestelle, hab vor- und nachkontrollen gemacht, war fast ein jahr teammitglied und hab mich dort um alles möglichke gekümmert, sowie fördermitglied. sachspenden nicht zu vergessen.
    anfang januar hab ich meine ehrenamtlich tätigkeit im team niedergelegt, anfang märz bin ich gänzlich aus dem verein ausgeschieden.
    gab gründe, persönliche sowohl auch vereintechnische.

nunja im moment schau ich mich nach neuen tätigkeitsfeldern um, ob th oder ts weiss ich noch nicht...
    es stehen in nächster zeit jedenfalls paar seminare an die ich besuchen möchte, dann werd ich wohl den sachkundedingens machen sowie mich als pflegestelle zertifizieren lassen wollen.

ausserdem stehen ja überlegungen bezüglich eines studiums an...und evtl. mal ein zweithund, evtl. mach ich mich auch als gassigänger und in der tages- und urlaubsbetreuung selbstständig (naja das dauert aber noch).

• Ach ja, seit heute unterstütze ich noch unser Tierheim im nächsten Ort, ebenfalls mit
    monatlicher Geldspende. :gut:

• Tierheim Traunstein, Häuser der Hoffnung e.V, Tier und Mensch - Hilfe für Herdenschutzhunde e.V., Gnadenhof Chiemgau e. V., Tierheim Ubeda/ Spanien Animals sense Sostre/Katalonien und ausserdem ein privates Tierschutzprojekt in Ungarn - das eine liebe Freundin ganz privat im Kleinen vor Ort ins Leben gerufen hat. :smile:

Unterstützt werden die verschiedenen Orgas von uns entweder mit Geldspenden, Patenschaften, Sachspenden, Vor/Nachkontrollen und über meine kleine Werbefirma auch mal mit Hompagebetreuung, Werbung, Aufkleber, Flyer usw.

• Interessant...

ich arbeite immer wieder für eine kleine Perrera auf Mallorca, Vor und Nachkontrollen, Betreuung von Vermittlungen, Aushänge und selber hinfliegen und live helfen :smile:

Ausserdem die WSPA.

• Zitat

Interessant...

ich arbeite immer wieder für eine kleine Perrera auf Mallorca, Vor und Nachkontrollen, Betreuung von Vermittlungen, Aushänge und selber hinfliegen und live helfen :smile:

Ausserdem die WSPA.

ah noch jemand für WSPA- hab mich schon gewundert, dass ich diese Orga noch
    gar nich gelesen hab.
    find es aber auch toll, dass hier viele örtliche und anliegenden Tierheime unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!