TFT und LCD
-
-
hi!
Hab mal ne ganz dumme frage:
Womit reinigt ihr eure TFT und LCD Bildschirme? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, dumme Fragen gibt's nicht.
Da ich nie mit den Fingern darauf tapse, alle 2 Jahre mal mit einem weichen, leicht feuchtem Tuch. Ansonsten nur mit einem Staubpindsel drüberwedeln.Gruß
Herbert & Bellini -
ich tapse auch nicht mit den fingern drauf rum,aber meine kinder und im sommer die fliegen.meinen röhren monitor und fernseher habe ich immer mit brillenputztüchern sauber gemacht,weiß aber nicht ob das beim tft und lcd auch okay ist?!?
-
Ich würde dir empfehlen das du dir TFT Reinigungspads hohlst! Die kostetn nicht viel, gibts bei Media-M oder sowas und die machen das ganz gut!
-
oh wusste gar nicht dass es sowas gibt,habe nur mal was von nem spray gehört was aber tierisch teuer sein soll.hat sonst noch jemand tipps?
hab grad mal bei ebay geguckt da kostet ein tuch 1,50 das find ich aber schon recht teuer. -
-
Hallo !
ich habe das mal über die Arbeit bestellt, ist so ein Spray und hat toll geholfen. Solls aber auch im Media Markt, Saturn usw geben.
LG, Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!