Eure Lieblingmixe?
-
-
Ich habe sie von einer Freundin übernommen die leider eine Hundehaar allergie entwickelt hat. Sie hat sie aber von einem bauernhof (Druffeln oder so??)vergesse immer wie dieser komische ort heißt. Das ist glaub ich in der Nähe von Gütersloh? ich selber wohne in Hörste(kleines Kaff in der Nähe von Lage.
Sie ist jetzt c. 5 - 6 Monate alt. Würde mich über Kontakt zu Wurfgeschwistern freuen. Kennst du die jenigen?
Lieben Gruß
Dina :blume: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein liebster mix ist natürlich meine aussie-chow hündin mimi :freude: ,meine grosse liebe :angel:
-
huhu !
Labrador/Border-Collie mix ist für mich der beste. Statur genau 50 / 50 und vom Wesen her BC einfach super der mix !!!
-
mein Barry (Kangal/DSH) ist zur Zeit natürlich mein Favorit aber ein Mix aus meinen Traumrassen wäre sicherlich auch nicht schlecht: DoKhy/Pyrenäenberghund/Kangal/Malamute.
Der Charakter ist sicherlich Klasse und eine Herausforderung
.
-
hallo,
ich finde meinen mix ganz toll. ich weiß nur leider nicht, was drin ist.
würde gern ein foto reinstellen...aber wie? geht das nur als club - mitglied?danke, lg
-
-
border collie afhane und samojeed das ist unser laika klug wie ein border taub wie ein afhane und stur wie der samojeed ein richtiger toller hund
-
Hi,
bin seit heute Mitglied und habe beim googeln dieses Forum entdeckt.
Ich wollte unbedingt zeigen/ schreiben was mein Lieblimgs Mix ist und hab mich erstmal regestriert....
Ich habe seit ca. einem Monat Ginny. Und ich finde Sie ist ein Super Mix ( Chihuahua - Yorki - Pinscher- Mix ).
Im Moment kommt vom Aussehen nur der Chihuahua durch, aber da kann sich ja noch einiges Verändern...Lg von Ilona und Ginny[/url][/u]
-
Sieht echt knuffig aus auf dem Avatar!
-
Hier mein absoluter Lieblingsmix
Fragt mich aber nicht, was drin ist, fest steht nur ein bisschen Dackel.
Ein schöner Thread ist das. Will mehr Fotis sehen!
Liebe Grüße, Kay
-
Zitat
Hier mein absoluter Lieblingsmix
Fragt mich aber nicht, was drin ist, fest steht nur ein bisschen Dackel.
Ein schöner Thread ist das. Will mehr Fotis sehen!
Liebe Grüße, Kay
Ist es bewiesen daß Dackel mitgemischt hat, oder ist es eine Vermutung?Kannst du mir mal ein größeres Foto zuschicken?
Schönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!