Eure Lieblingmixe?
-
-
Zitat
Singa
bitte nicht falsch verstehen aber in deinem avatar sieht sie? ganz anders aus...
sie? ist echt bezaubernd*willhaben...jetzt*
ich finde meine natürlich auch am schönsten Labrador/Irgendwas Mix
weiss waer was genaueres, meiner sieht genausoaus weiss leider auch nur labra.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Guten Morgen!
Mein Lieblingsmix ist natuerlich mein erster Hund! Da ich Cocker und Setter ueber alles liebe, wollte es der Zufall, dass ich einen Cocker- Labradormix (beide Eltern waren rein schwarz) bekam, der aussah, wie ein Miniatursetter.
Unter den Mixen meine Nummer 1.
-
Zitat
Ist es bewiesen daß Dackel mitgemischt hat, oder ist es eine Vermutung?
Kannst du mir mal ein größeres Foto zuschicken?
So erstaunlich es scheint, Dackel ist das einzige, was wir mit ziemlicher Sicherheit wissen. Fotos sind geschickt, bin gespannt auf deine Meinung!Liebe Grüße, Kay
-
hallo,
mein lieblingsmix ist unser spanischer senfhund rudi. wir wissen so gar nicht, was in ihm steckt: irgendein terrier, evtl. dackel ( wg. des langen rückens) und wenn man ihn rennen sieht, ein windhund.
allen noch einen schönen sonntag bzw. schöne karnevalstage
sophy :wink:
-
-
Hund: vielen dank für die hilfe. es hat geklappt.
jetzt kann ich meine kleine maus mal vorführen ;-)
die schwarze ist meine, die andere ist ihre schwester. es soll ein labrador - berner- sennen- mix sein. irgendwie sehen mir beide zu schlank für diese rassen aus. habt ihr eine idee?lg
-
also, irgendwie sehen die mehr nach jack-russel aus, oder? :freude:
-
naja...fast
so einen jack - russel haben wir mit 20 kg bei 6 monaten alter wohl überboten ;-) -
Hallo Annamaus...Singa hat mit 6 Monaten jetzt auch 20 kg......
Aber hast echt ne Suesse......
-
Aber Terrier auf jeden Fall, wegen der Ohren, Labbi kann drin sein, aber auch ein belgischer Schäferhund???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!