Eure Lieblingmixe?
-
-
Meine Ambra:
Boxer/Stafford-Mix:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och is die süüüß
-
ein absolut toller hund
-
Huhu
Der schönste Mischling den ich jemals gesehen hab ist ein Barsoi/Ami.Collie Mix... Selten sowas gelungenes schönes gesehen
Lg Micha
-
Zitat
Ich habe sie von einer Freundin übernommen die leider eine Hundehaar allergie entwickelt hat. Sie hat sie aber von einem bauernhof (Druffeln oder so??)vergesse immer wie dieser komische ort heißt. Das ist glaub ich in der Nähe von Gütersloh? ich selber wohne in Hörste(kleines Kaff in der Nähe von Lage.
Sie ist jetzt c. 5 - 6 Monate alt. Würde mich über Kontakt zu Wurfgeschwistern freuen. Kennst du die jenigen?
Lieben Gruß
Dina :blume:Das Dorf heisst Druffel (ist mein Nachbardorf) und ich kenne die Eltern deines Hundes
Mein Lieblingsmix ist natürlich meine Ahkuna. In dem Pass steht Dackel-Jack Russsel. Aber ich glaube es ist ein Parson Russel-DAckel Mix wegen der Größe.
Ich sage ja immer: reinrassiger Mischling
-
-
Ich mag Podencomischlinge.
Meine Große ist ein Podencohuskymix und der Kurze ein Podencodobermannmix. Da kommt aber mehr er Dobi durch, bi jetzt...
Liebe Grüße
Jenny -
Natürlich mein Mi: Shiva ist ein Havaneser - Malteser Mix... hatte auch damals extra danach gesucht
-
Meine liebsten Mixe sind Schäferhund-Rottweiler...schön mit Bulligem Kopf, Körperbau vom Rottweiler aber die Farbe vom Schäferhund
oder Schäferhund-Dobermann...Körperbau vom Dobermann, Schlappohren aber wieder die Farbe vom Schäferhund.
Ertapp mich immer wieder wie schön ich solche Mixe finde.
-
naja, natürlich meine eigene Hündin
Schnauzer-irgendwas-irgendwas
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
-
Schnauzer - Labrador und
Retriever-HovawartDer Retriever Hovawart, mein Yako, 11 Jahre alt!
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!