Eure Lieblingmixe?
-
-
Hi,
ich liebe alle Schäfi-Mixe und ganz besonders natürlich den da :liebhab:
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
Liebe Grüße Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mein Lieblingsmix ist mein Malteser-, Zwergpudel-mix:
-
Mag meinen Mops-Cavalier Mix sehr gerne. Beides sehr freundliche unkomplizierte Rassen... wie meine Lola
-
Bernersennen-Flat coadet-Husky Mix so wie meine
links im bild und rechts labbi-irgendwas mix aus italien
tixi6, die ist ned reinrassig???
-
Meine Luna, Border x Bernersenn x Golden x Bergamasker
Mit 11 Wochen
Mit bald 6 Monaten(Grösser sind die Bilder hier bringe sie nicht grösser ins Forum...)
-
-
Zitat
Ich mag Podencomischlinge.
Meine Große ist ein Podencohuskymix und der Kurze ein Podencodobermannmix. Da kommt aber mehr er Dobi durch, bi jetzt...
Liebe Grüße
JennyHab auch einen Pondecomix, allerdings ein Podengo Portugues...
Gemixt mit einem Pointermix
da war sie 4 Monate! -
Super süße Fotos!
Ich mag meine Luna: Alaska Malmute (mix?), jedenfalls Alaska mit Schlappohren. (siehe Avatar oder Fotothread)
Und meine kleine mexikanische Straßenhunmischung, was auch immer da drinsteckt.
Ansonsten mag ich sehr gerne Huskymischlinge, Colliemischlinge und Aussiemischlinge.
Liebe Grüße,
Nicky -
Ich mag natürlich meine Mixe auch ganz besonders:
Der Schwarze ist Ali, ein Dobermann-Mix, vllt. noch mit Bracke. Manche haben auch vermutet, dass noch ein bisschen Rotti drinstecken könnte.
Er ist ein echt toller Hund.
Wachsam, aber nicht zu beschützermäßig, geht offen auf alle Menschen und Tiere zu und ist sportlich. Leider steckt (Bracke?) ne ganze Portion Jagdtrieb drinneUnd dann noch mein Hunde-Opa Meggy. Dackel-Spitz-Mix. Die "volle Portion" beider Rassen und oftmals nicht ganz einfach zu händeln (Das liegt aber auch an seiner Vergangenheit). Den Sturkopf vom Dackel hat er absolut. Genauso wie die Wachsamkeit vom Spitz.
-
Ich habe neulich auf dem Jahrmarkt auf dem Podest der Losbude :zensur: einen Dalmatiner-AmStaff-Mix gesehen. Super hübsches Tier und hatte offensichtlich Nerven wie Drahtseile, denn der Losbudentyp hat immer zu Demonstrations-und Aufmerksamkeitszwecken den Hund durchgeknuddelt und zum Spielen animiert, der wiederum hatte null Bock an der kurzen Leine und bei der Hitze... :/
Aber er sah so toll aus, Format vom Staff, die Farbe vom Dalmi!
-
Ich hab da auch noch einen ganz süßen Mix zuhause.
Die Mutter war eine Apricot-Pudeldame und der Vater ein Terrier.
Leider ist der Kleine taub, was aber unsere Liebe zu ihm kein bisschen schmälert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!