Eure Lieblingmixe?

• Meine sind die beiden, aber fragt mich bitte nicht, was alles drin ist, ich weiß es selbst nicht genau :freude:

Sammy (wahrscheinlich: Dackel, Cocker usw.)

Chicco (keine wirkliche Ahnung auf jeden Fall irgendwas weißes kleines :wink: )

Liebe Grüße Brinchen

• Neu

Hi

hast du hier Eure Lieblingmixe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Schön hier so zahlreiche Antworten zu kriegen,der ist aber echt süß!
      Beauceron-Bernersennenmix,hört sich gut an,wie lässt sich sowas erziehen?

Mit Nerven wie Drahtseilen :lol: Sie ist super, aber auch sehr, sehr anstrengend. "Fremde Menschen wollen mit Dir reden? Ich glaub Du spinnst, die sind gefährlich!! Ich werd sie mal warnen das ich aufpass!" :wink:

Nein, sie ist wirklich super. Alles was momentan schief läuft und schief lief, ist die Schuld meines Bruder (der sie die ersten 11 Monate hatte). Sie arbeitet gut mit, hat einen ziemlich starken Schutzinstinkt (aber kontrollierbar!!) und Beutetrieb, fordert mich sehr stark und kommt in keinster weise mit starkem Druck klar!

Ich kenn keinen Hund, der soviel Konsequenz in der Erziehung braucht, wie sie. Aber ich mag es! Ich selber brauche so einen Hund, der mir einen Tritt in Popo versetzt, wenn ich schludere :)

Aussehen tut sie so:

• Hach ja ein Beauci *träum* Ich wollte ja einen holen, hatte auch schon den Wurf ausgesucht, dann kam mein Pepper-Pups. 2 Welpen sind zuviel, deshalb hab ich jetzt halt keinen Beauci ;( Aber in ein paar Jahren gibt es einen, das steht fest!! Wenn es je einen neuen Hund gibt, dann entweder einen Beauci oder gar keinen!

Wieso hast Dir keinen geholt?

• Ich überlege noch mir irgendwann einen zu holen,aber erst später da ich zur zeit noch abitur mache,und kein Geld verdiene,die Steuern sind doch sehr teuer,in Essen um die 800Euro!!!Aber wenn ich einen Job und genug Zeit (Ich will Grundschullehrerin werden) hab werde ich mir garantiert einen holen!!!Kannst du mir noch ein bisschen mehr über diese Rasse erzählenßMeine Trainerin hat ja nicht sehr viel gutes erzählt,sie meinte die Beaucis wären nur gut wenn sie aus Frankreich kämen,ob das so stimmt?Kennst du einen guten Züchter,der Wesensfeste Beaucis züchtet?

• Wieso 800 Euro Steuer? Die sind doch nirgends auf der Liste!? Wenn Du magst, schick mir doch ne Email (ist freigeschalten), dann kann ich Dir n bissel was erzählen. Ist besser als in einem Thread über Mixe *fg* Kennt Deine Trainerin die Züchter in D.? Wenn Du jetzt einen haben wollen würdest, könnte ich Dir sofort wen empfeheln (da sind noch 2 Rüden vom Wurf übrig :) ).

• So ein Mix ist immer interessant und schön!
      Meine Hündin finde ich auch gelungen , die Mutter ist ein Labrador der Vater eine Mischung aus Schäferhund/Dobermann.
      Von dem Dobermann hat sie die Figur ,der Charakter ist eher ruhig keine Ahnung welche Gene da durchschlagen :wink:
      Sie ist sehr sensibel ,also bei der Erziehung immer schön ruhig, ein grobes Wort ist schon zuviel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!