Eure Lieblingmixe?
-
-
Zitat
Wow!
Das ist aber eine wirklich gelungene Mischung der Extraklasse! :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mix. Husky mit Husky-Aussie. Obwohl ich gerade auch noch einen anderen entdeckt habe, den ich zum kreischen find.
Hier der Link:
http://www.tierheim-dueren.de/Den Teddy, der jetzt vermittelt wurde.
Haben will. Habe mich sehr gefreut, dass er gefunden hat Heimchen.
-
Ich liebe meinen Dackel-Dackel-Mix!
Und Laika (Huhu zur Regenbogenbrücke) war auch eine tolle Mix Hündin...Labrador-Jagdhund-Irgendwas-Mix.Und meine Nicht-Mixe sind auch alle toll
alle meine Tiere sind toll
-
Na meine natürlich.....
Kikka - Vizsla-Labrador-Mix
-
Kiwi miene labrador-Schlag mich tot Mix
-
-
Meine ist natürlich mein Lieblingsmix.
Schätze mal das da ein Border Collie + Appenzeller + ? dran beteiligt waren..
...oder auch eine KATZE???Eure Mixe sehen echt klasse und auch interessant aus.
Könnte man glatt neidisch werden! -
Auch meine Schätze zeigen will....
Mein bisheriger TOP-Favorit....die gelungenste Mischung aus DSH und Golden Retriever die es je gab...leider mussten wir unsre Lotte Anfang letzten November von ihrem Krebsleiden erlösen
Diesen Hund werde ich NIE vergessen und ich muss immer schwer mit mir kämpfen, in Zukunft nicht jeden Hund mit unsrer Lotte zu vergleichen.
Wilma hat immer noch einen schweren Stand...ich lieb sie aber trotzdem und die Mischung find ich auch ganz nett. Mal sehen wie sie sich so macht, wenn sie so weitermacht wie bisher, dann wird sie sicher gaaaaaanz dicht auf Lotte aufschließen
Das wäre dann ein Labrador/ Boxer (Vater) und Sennenmix (Mutter). Beider Mutter hieß es ein Berner Sennen-Mix, aber ich tippe eher auf Appenzeller. Denn vom Berner haben weder Mutter noch die Welpen irgendwas gehabt (außer der Zeichnung)...
-
Hier mein herzallerliebster Mops- Cavalier-Mix:
Beide Rassen sind super nett und unkompliziert und so ist auch meine kleine Lola. Die Freundlichkeit in Person... meistens jedenfalls.
Die Fotos sind 2,5 Wochen alt, mittlerweile ist sie ein wenig schmaler und dunkler geworden.
-
also mein lieblings mix ist meine labrador-bordeauxdoggen hündin!!! aber das wird wohl auch daran liegen, dass sie meine ist und der eigene doggi eh immer der knuffigste und niedlichste für einen selber ist,wa??? [/img]
-
Also hier mein Lieblingsmix?, mein Herzblatt, mein Diätberater, mein mich aus dem Bett-Treiber u.s.w. mein ein und alles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!